1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckstoßstange MK-2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Jonny-joker, 11.10.2012.

1. #1 Jonny-joker, 11.10.2012
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Wie im Betreff steht, suche ich eine Heckstoßstange fürn Focus MK-2 vfl, Fließheck(3-Türer).
    Farbe an sich spielt keine Rolle, zustand sollte dellen/beulenfrei sein.
    Idealerweise auch ohne löcher für einparkhile.

Bitte mal alles anbieten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hi...ich hätte da bald eine silberne Heckstoßstange für dich (3-Türer), meine wird bald gegen ein ST-Heck getauscht.

Stoßstange ist Beulen- und fast kratzerfrei. Ist ein leichter Kratzer unter der Abdeckung für den Abschlepphaken dran, kriegt man aber mit Smart-Repair sicher wieder raus.

Gruß Maurice

4. #3 steveblack, 04.04.2013
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj.09, 1,6 TDCI
    Habe ein Facelift Heck, inkl.der schmalen Leuchten in Frostweiß, muß aber eh lackiert werden. Wollte mal meinen vFl verhübschen, da das Heck ja paßt. Mir ist dann aber der Turbo abgeraucht.

Gruß
    Stefan

5. #4 Trebser, 18.04.2013
    Trebser

Trebser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Fl) Sport 1,6l mit TI-VCT Moto
    Wieviel soll die Heckstoßstange denn noch kosten?

6. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
Thema:

Heckstoßstange MK-2

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange MK-2 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...