Heckstoßstange Mondeo MK3 mit lackiertem und unlackiertem Spoiler ungleich?

Diskutiere Heckstoßstange Mondeo MK3 mit lackiertem und unlackiertem Spoiler ungleich? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Es gibt für den Mondeo MK3 Turnier 2 verschiedene Stoßstangen. Eine hat eine lackierte Lippe(uneter Abschluss-Leiste) eine unlackierte...

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo
    Es gibt für den Mondeo MK3 Turnier 2 verschiedene Stoßstangen. Eine hat eine lackierte Lippe(uneter Abschluss-Leiste) eine unlackierte Lippe.
    Ist die Basis-Stoßstange gleich?
    Bedeutet... kann ich die lackierte Lippe unter jede Stoßstange drunter machen?
    Lustigerweise findet man bei Ebay IMMER NUR Stoßstangen ohne Lippe.
    Einzeln ist sie bei Ebay auch nicht zu finden...
    Zusatzfrage ist:
    Sind die Stoßstangen vor und nach Facelift gleich?
    Gruß
    TOBI

Thema:

Heckstoßstange Mondeo MK3 mit lackiertem und unlackiertem Spoiler ungleich?

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Mondeo MK3 mit lackiertem und unlackiertem Spoiler ungleich? - Ähnliche Themen

1. Motorstörung- Ford Mondeo

Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...