1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckstoßstange Mondeo Turnier blau ....

Diskutiere Heckstoßstange Mondeo Turnier blau .... im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche immer noch eine gute gebrauchte Heckschürze für den MK2 Turnier. Farbe dunkelblau (lugano) ..... Am Besten frei von...

1. #1 Mondeo-Driver, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo zusammen,

ich suche immer noch eine gute gebrauchte Heckschürze für den MK2 Turnier. Farbe dunkelblau (lugano) .....
    Am Besten frei von Kratzern und ohne PDC Löcher sowie ohne Aussparung für die AHK.
    Abholung Ruhrgebiet (baue mir das Teil auch selber ab falls nötig)

(meine ist leider rissig geworden und an einer Stelle gebrochen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 15.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo zusammen, ich suche immer noch eine Heckschürze für meinen Mondeo :winken:

... wäre toll wenn ich hier übers Forum Ersatz finden könnte, das bereits lackiert ist. :top1:

Thema:

Heckstoßstange Mondeo Turnier blau ....

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Mondeo Turnier blau .... - Ähnliche Themen

1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  4. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.