1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke Heckstoßstange nur das Metall

Diskutiere Heckstoßstange nur das Metall im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe nach dem Umbau auf AHK ja unter dem Plastik die alte Stoßstange . Wenn die jemand haben möchte oder braucht einfach anschreiben . Verschenke...

1. magni

magni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S
    Habe nach dem Umbau auf AHK ja unter dem Plastik die alte Stoßstange .
    Wenn die jemand haben möchte oder braucht einfach anschreiben .
    Verschenke ich .
    Sonst schmeiße ich die auf den Schrott
    Dachte aber wenn einer einen Heckschaden hat kann die noch gebraucht werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange nur das Metall

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange nur das Metall - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  3. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  4. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  5. Suche Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber

Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber: Hallo, ich suche für meinen fofo mk1 facelift einen kotflügel am besten in einem guten zustand und die hintere stoßstange beides in Polarsilber...