Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckstoßstange RS MK1

Diskutiere Heckstoßstange RS MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Heckstoßstange vom Focus RS MK1 (also der "alte" RS mit Vierzylinder-Turbo-Motor) auch am normalen 3-türer...

  1. #1 mondeo1001, 13.09.2010
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob die Heckstoßstange vom Focus RS MK1 (also der "alte" RS mit Vierzylinder-Turbo-Motor) auch am normalen 3-türer passt.
    Also ob die Halterungen, Übergänge und grad die Ansätze an den Radläufen gleich sind...

    Danke schon mal Vorab
    Mondeo1001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der RS ist vorne und hinten um einiges breiter, die Stoßstange passt daher nicht ... du müßtest sie "anpassen", entweder die Stoßstange ans Auto (in der Mitte ein Stück rauscheiden und die Teile neu zusammenfügen), oder das Auto an die Stoßstange (andere Kotflügel einschweißen)
     
  4. #3 mondeo1001, 14.09.2010
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo,

    danke schonmal für die schnelle Antwort.
    hast du oder jemand anderes vieleicht ne Ahnung ob es für den "normalen" Focus eine Heckstoßstange gibt die ein wenig nach RS bzw. nach WRC ausschaut?


    Gruß Mondeo1001
     
Thema:

Heckstoßstange RS MK1

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange RS MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg