Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckstoßstange RS MK1

Diskutiere Heckstoßstange RS MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Heckstoßstange vom Focus RS MK1 (also der "alte" RS mit Vierzylinder-Turbo-Motor) auch am normalen 3-türer...

1. #1 mondeo1001, 13.09.2010
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Heckstoßstange vom Focus RS MK1 (also der "alte" RS mit Vierzylinder-Turbo-Motor) auch am normalen 3-türer passt.
    Also ob die Halterungen, Übergänge und grad die Ansätze an den Radläufen gleich sind...

Danke schon mal Vorab
    Mondeo1001

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der RS ist vorne und hinten um einiges breiter, die Stoßstange passt daher nicht ... du müßtest sie "anpassen", entweder die Stoßstange ans Auto (in der Mitte ein Stück rauscheiden und die Teile neu zusammenfügen), oder das Auto an die Stoßstange (andere Kotflügel einschweißen)

4. #3 mondeo1001, 14.09.2010
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo,

danke schonmal für die schnelle Antwort.
    hast du oder jemand anderes vieleicht ne Ahnung ob es für den "normalen" Focus eine Heckstoßstange gibt die ein wenig nach RS bzw. nach WRC ausschaut?

Gruß Mondeo1001

Thema:

Heckstoßstange RS MK1

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange RS MK1 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  5. Suche Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1

Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1: Suche elektrisches Sitzgestell Beifahrerseite für den Focus mk1.