Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckstoßstange tauschen / Kombi

Diskutiere Heckstoßstange tauschen / Kombi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi miteinander , muß leider bei meinem Focus Kombi Bj. 2000 die Heckstoßstange tauschen . Es gab da leider heute einen Parkrempler . Könnt Ihr...

  1. #1 Marcus72, 16.02.2013
    Marcus72

    Marcus72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/Kombi Bj.2000
    Hi miteinander ,

    muß leider bei meinem Focus Kombi Bj. 2000 die Heckstoßstange tauschen .
    Es gab da leider heute einen Parkrempler .

    Könnt Ihr mir sagen , wo genau die Schrauben alle sitzen und ob es was besonderes zu beachten gibt .

    Gruß und danke Marcus
     
Thema:

Heckstoßstange tauschen / Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange tauschen / Kombi - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

    Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Suche Heckstoßstange mk7 Turnier

    Heckstoßstange mk7 Turnier: Ich suche eine Heckstoßstange für den mit Turnier am besten in polaris grau met. Oder grundiert und original oder auch gerne Zender.
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...