Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckstoßstange tauschen / Kombi

Diskutiere Heckstoßstange tauschen / Kombi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi miteinander , muß leider bei meinem Focus Kombi Bj. 2000 die Heckstoßstange tauschen . Es gab da leider heute einen Parkrempler . Könnt Ihr...

  1. #1 Marcus72, 16.02.2013
    Marcus72

    Marcus72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/Kombi Bj.2000
    Hi miteinander ,

    muß leider bei meinem Focus Kombi Bj. 2000 die Heckstoßstange tauschen .
    Es gab da leider heute einen Parkrempler .

    Könnt Ihr mir sagen , wo genau die Schrauben alle sitzen und ob es was besonderes zu beachten gibt .

    Gruß und danke Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange tauschen / Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange tauschen / Kombi - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...