Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckstoßstange vom CC an Turnier

Diskutiere Heckstoßstange vom CC an Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Passt die Heckstoßstange vom Cabrio CC an den Turnier ? Hätte eine günstige Möglichkeit an eine zu kommen. Bildvergleiche sagen mir jetzt eher...

1. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Passt die Heckstoßstange vom Cabrio CC an den Turnier ?
    Hätte eine günstige Möglichkeit an eine zu kommen.

Bildvergleiche sagen mir jetzt eher nein bin mir aber nicht sicher.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 28.08.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    passt nicht

Thema:

Heckstoßstange vom CC an Turnier

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange vom CC an Turnier - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...