Heckstoßstange - Wieviel Schrauben?

Diskutiere Heckstoßstange - Wieviel Schrauben? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde Habe nun endlich meine neue lackierte Heckstoßstange bekommen, meine Frage nun um die alte HSSt. abzumontieren: Ich bekomme Sie...

1. #1 renejeitler, 10.03.2008
    renejeitler

renejeitler Guest

Hallo Freunde

Habe nun endlich meine neue lackierte Heckstoßstange bekommen, meine Frage nun um die alte HSSt. abzumontieren:

Ich bekomme Sie nicht runter, ich habe hinten beim Kofferraumdeckel 3 Schrauben
    gelöst und auf der Seite bei den hinteren beiden Kotflügeln jeweils 1 Schraube!!

Das Teile geht aber einfach nicht ab, habe ich was übersehn???

Weis jemand von euch mehr der mir das sagt bzw. schreibt?!?!

Würde mich freuen

THX René

2. #2 Jörg Gimbel, 10.03.2008
    Jörg Gimbel

Jörg Gimbel Guest

Die hintere Stoßstange ist mit 4 Schrauben im Heckblech festgeschraubt und mit jeweils 1 Schraube im Seitenteil fixiert.

MfG Jörg

Thema:

Heckstoßstange - Wieviel Schrauben?

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Wieviel Schrauben? - Ähnliche Themen

1. Lose Schraube im Amaturenbrett

Lose Schraube im Amaturenbrett: Hallo FF Gemeinde, jemand ne Ahnung ob man vom Fußraum in das Armaturenbrett kommt? Da fliegt ne lose Schraube rum und ich wollte damit nicht...
  2. Torx E Schraube am hinteren Radlagersatz

Torx E Schraube am hinteren Radlagersatz: Hallo zusammen, ich möchte mein hinteres Radlager komplett austauschen, Materialien alles soweit vorhanden...kann mir jemand hier aus Erfahrung...
  3. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  4. Suche kundigen Schrauber ..zwischen Muc u. Ro

Suche kundigen Schrauber ..zwischen Muc u. Ro: Hallo Alle miteinander.. Habe mir einen Transit gekauft, könnte fast sagen ein Projekt mit Wasserverlust, durchgerostetem Steuerkettendeckel und...
  5. Ford Maverick Heckstoßstange verschönern

Ford Maverick Heckstoßstange verschönern: Hallo zusammen mein Freund hat sich einen Maverick als Zugtier geholt Auto ist auch super schön und solide. Nun zu meiner Frage es gibt ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden