Heckstoßstange - Wieviel Schrauben?

Diskutiere Heckstoßstange - Wieviel Schrauben? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde Habe nun endlich meine neue lackierte Heckstoßstange bekommen, meine Frage nun um die alte HSSt. abzumontieren: Ich bekomme Sie...

  1. #1 renejeitler, 10.03.2008
    renejeitler

    renejeitler Guest

    Hallo Freunde

    Habe nun endlich meine neue lackierte Heckstoßstange bekommen, meine Frage nun um die alte HSSt. abzumontieren:

    Ich bekomme Sie nicht runter, ich habe hinten beim Kofferraumdeckel 3 Schrauben
    gelöst und auf der Seite bei den hinteren beiden Kotflügeln jeweils 1 Schraube!!

    Das Teile geht aber einfach nicht ab, habe ich was übersehn???

    Weis jemand von euch mehr der mir das sagt bzw. schreibt?!?!

    Würde mich freuen

    THX René
     
  2. #2 Jörg Gimbel, 10.03.2008
    Jörg Gimbel

    Jörg Gimbel Guest

    Die hintere Stoßstange ist mit 4 Schrauben im Heckblech festgeschraubt und mit jeweils 1 Schraube im Seitenteil fixiert.

    MfG Jörg
     
Thema:

Heckstoßstange - Wieviel Schrauben?

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Wieviel Schrauben? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

    Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  2. Suche Heckstoßstange mk7 Turnier

    Heckstoßstange mk7 Turnier: Ich suche eine Heckstoßstange für den mit Turnier am besten in polaris grau met. Oder grundiert und original oder auch gerne Zender.
  3. Blende Heckstoßstange

    Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  4. Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange

    Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange: Hallo suche für meinen Ford Fiesta eine ST Stoßstange, in weiß mit PDC
  5. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...