Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckstoßstange zweigeteilt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Kruemel155, 16.09.2010.

  1. #1 Kruemel155, 16.09.2010
    Kruemel155

    Kruemel155 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo.
    Ich brauche eine neue Heckstoßstange für meinen Fiesta Bj 2004 JD3. Leider finde ich nur einteilige Stoßstangen. Nun meine Frage. Kann ich auch eine einteilige Stoßstange hinten befestigen oder geht nur eine zweitelige?
    Bitte um Hikfe. Danke:rotwerden::gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die zweiteiligen sind für die älteren bis 2005, die einteiligen für die neuen (vom Faceliftmodell) ab 2005 ... da die Karosserie nicht verändert wurde kannst du sie schon verbauen.
     
  4. #3 Kruemel155, 16.09.2010
    Kruemel155

    Kruemel155 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 FIDO, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    ist es nicht umgekehrt?
     
  6. #5 FiestaMaddin, 16.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    es gab bei dem VFL ein und zweiteilig und auch beim FL ;)

    also isses völlig egal welche du da anbaust
     
  7. #6 FocusZetec, 16.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zum Beispiel?

    Die vom Serienmodell sind auf jeden Fall zweiteilig (bis 05) bzw. einteilig (ab 05)

    Ansonsten ist mir noch die vom ST bekannt ... welche gibt es sonst noch? Abgesehen die vom Fiesta VAN und Fiesta Cross ...
     
  8. #7 AceBleiche, 16.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Meinste mit zweiteilig die kleine schwarze Lippe? Der Rest ist doch ein Teil?
     
  9. #8 FiestaMaddin, 16.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    es gab bei dem VFL 2002-2005 1 und 2 teilige stoßis.. und dies bei dem FL 2005-2008 auch ;)

    glaubst du mir nicht ??

    Hier hast du Bilder

    VFL Fiesta 2002-2005:

    1 Teilig
    [​IMG]

    2 Teilig
    [​IMG]


    FL Fiesta 2005-2008

    1 Teilig
    [​IMG]

    2 Teilig
    [​IMG]

    Fiesta Sport Van
    [​IMG]

    die Sport ist Stoßstangen mäßig gleich dem ST ;)


    so glaubst mir jetzt ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    ich glaub hier wird aneinander vorbeigeredet :lol:
     
  12. #10 FocusZetec, 17.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau es geht nur um hinten ;-)
     
Thema:

Heckstoßstange zweigeteilt

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange zweigeteilt - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  3. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  4. Verschenke Heckstoßstange nur das Metall

    Heckstoßstange nur das Metall: Habe nach dem Umbau auf AHK ja unter dem Plastik die alte Stoßstange . Wenn die jemand haben möchte oder braucht einfach anschreiben . Verschenke...
  5. Suche Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber

    Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber: Hallo, ich suche für meinen fofo mk1 facelift einen kotflügel am besten in einem guten zustand und die hintere stoßstange beides in Polarsilber...