Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckstoßstange zweigeteilt

Diskutiere Heckstoßstange zweigeteilt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich brauche eine neue Heckstoßstange für meinen Fiesta Bj 2004 JD3. Leider finde ich nur einteilige Stoßstangen. Nun meine Frage. Kann ich...

  1. #1 Kruemel155, 16.09.2010
    Kruemel155

    Kruemel155 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo.
    Ich brauche eine neue Heckstoßstange für meinen Fiesta Bj 2004 JD3. Leider finde ich nur einteilige Stoßstangen. Nun meine Frage. Kann ich auch eine einteilige Stoßstange hinten befestigen oder geht nur eine zweitelige?
    Bitte um Hikfe. Danke:rotwerden::gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 16.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die zweiteiligen sind für die älteren bis 2005, die einteiligen für die neuen (vom Faceliftmodell) ab 2005 ... da die Karosserie nicht verändert wurde kannst du sie schon verbauen.
     
  3. #3 Kruemel155, 16.09.2010
    Kruemel155

    Kruemel155 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. #4 FIDO, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    ist es nicht umgekehrt?
     
  5. #5 FiestaMaddin, 16.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    es gab bei dem VFL ein und zweiteilig und auch beim FL ;)

    also isses völlig egal welche du da anbaust
     
  6. #6 FocusZetec, 16.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zum Beispiel?

    Die vom Serienmodell sind auf jeden Fall zweiteilig (bis 05) bzw. einteilig (ab 05)

    Ansonsten ist mir noch die vom ST bekannt ... welche gibt es sonst noch? Abgesehen die vom Fiesta VAN und Fiesta Cross ...
     
  7. #7 AceBleiche, 16.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Meinste mit zweiteilig die kleine schwarze Lippe? Der Rest ist doch ein Teil?
     
  8. #8 FiestaMaddin, 16.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    es gab bei dem VFL 2002-2005 1 und 2 teilige stoßis.. und dies bei dem FL 2005-2008 auch ;)

    glaubst du mir nicht ??

    Hier hast du Bilder

    VFL Fiesta 2002-2005:

    1 Teilig
    [​IMG]

    2 Teilig
    [​IMG]


    FL Fiesta 2005-2008

    1 Teilig
    [​IMG]

    2 Teilig
    [​IMG]

    Fiesta Sport Van
    [​IMG]

    die Sport ist Stoßstangen mäßig gleich dem ST ;)


    so glaubst mir jetzt ?
     
  9. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    ich glaub hier wird aneinander vorbeigeredet :lol:
     
  10. #10 FocusZetec, 17.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau es geht nur um hinten ;-)
     
  11. #11 AceBleiche, 17.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
Thema:

Heckstoßstange zweigeteilt

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange zweigeteilt - Ähnliche Themen

  1. Blende Heckstoßstange

    Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  2. Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange

    Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange: Hallo suche für meinen Ford Fiesta eine ST Stoßstange, in weiß mit PDC
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  4. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

    Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre
  5. Heckstoßstang S-max Titanium Sport

    Heckstoßstang S-max Titanium Sport: Servus, Suche verzweifelt nach einer Heckstoßstange und den linken oberen Teil der Stoßstange.Da wir einen Parkrempler hatten. Habe schon etliche...