Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo wie bekommt man beim neuen fiesta die heckstoßstange ab ? gruß michael

1. #1 materia, 22.10.2009
    materia

materia Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2009 1,6
    hallo wie bekommt man beim neuen fiesta die heckstoßstange ab ?

gruß michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Müssteste mal unters Auto(Stoßstange) schauen - da ist dann bestimmt ne Leiste mit nen paar Sechskantschrauben !

4. #3 Tyrefryer, 22.10.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
Thema:

Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  3. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  4. Verschenke Heckstoßstange nur das Metall

Heckstoßstange nur das Metall: Habe nach dem Umbau auf AHK ja unter dem Plastik die alte Stoßstange . Wenn die jemand haben möchte oder braucht einfach anschreiben . Verschenke...
  5. Suche Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber

Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber: Hallo, ich suche für meinen fofo mk1 facelift einen kotflügel am besten in einem guten zustand und die hintere stoßstange beides in Polarsilber...