Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine Focus Heckstoßstange, die ich gerne loswerden will. Die hat rechts unten Kratzspuren von einem Rempler gegen eine kleine Mauer....

1. #1 robbi35, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    robbi35

robbi35 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2010 1,6 101PS
    Habe eine Focus Heckstoßstange, die ich gerne loswerden will. Die hat rechts unten Kratzspuren von einem Rempler gegen eine kleine Mauer. Zusätzlich hat die einen kleinen Riss. Heute war ich beim Fordhändler und der sagte mir das sie gebrochen sei. Die Rückwärtsleuchte ist auch kaputt gegangen. Die Stosstange hat keine keinerlei Gebrauchsspuren, da der Wagen ein paar Monate alt ist. Kann man diese Heckstoßstange noch reparieren oder verkaufen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stosstange-hinten-ford-focus-mk2/17722931

Thema:

Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange mk7 Turnier

Heckstoßstange mk7 Turnier: Ich suche eine Heckstoßstange für den mit Turnier am besten in polaris grau met. Oder grundiert und original oder auch gerne Zender.
  2. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  3. Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange

Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange: Hallo suche für meinen Ford Fiesta eine ST Stoßstange, in weiß mit PDC
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  5. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre