1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Dirk81, 05.09.2011.

1. #1 Dirk81, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Verkaufe von meinem 3-Türigen MK 7 eine Heckstoßstange, sie stammt vom MK 6, die Zierleiste wurde zu gespachtelt und die Stoßstange angeschliffen, müsste nochmal bearbeitet werden vor dem Lackieren.

Weitere Bilder im Album

Preis 45 Euro ohne Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk81, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Ist immer noch zu haben, hinzu kommt jetzt noch ein Satz Schmutzfänger, Winabweiser für 3-Türer ( ab anfang 2012 ), wenn ich es hinbekomme, dann noch einen Sportauspuff von ***, und gegebenenfalls noch mein Sp.Fw., wer will kann ihn schlachten.

Thema:

Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  3. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  4. Verschenke Heckstoßstange nur das Metall

Heckstoßstange nur das Metall: Habe nach dem Umbau auf AHK ja unter dem Plastik die alte Stoßstange . Wenn die jemand haben möchte oder braucht einfach anschreiben . Verschenke...
  5. Suche Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber

Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber: Hallo, ich suche für meinen fofo mk1 facelift einen kotflügel am besten in einem guten zustand und die hintere stoßstange beides in Polarsilber...