Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Heckträger ohne AHK

Diskutiere Heckträger ohne AHK im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wäre sehr dankbar für Tipps welcher Heckträger ohne AHK sich für den Ford Kuga Individual Bj.2015 am besten eignet? Habe bisher...

1. #1 kuga1234, 14.05.2016
    kuga1234

kuga1234 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2015 Diesel 150 PS Allrad
    Hallo zusammen,

wäre sehr dankbar für Tipps welcher Heckträger ohne AHK sich für den Ford Kuga Individual Bj.2015 am besten eignet?

Habe bisher nur folgende Produkte gefunden:

http://www.huckepack24.de/Fahrradtra...-dd9d98864c90/

http://www.rakuten.de/produkt/paulch...926324866.html

Hat jemand mit diesen Modellen Erfahrungen gemacht?

Gibt es noch andere Modelle? :gruebel:

Vorab vielen Dank für hilfreiche Hinweise! ​

[​IMG] Bearbeiten [​IMG] Antworten [​IMG]Zitieren [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckträger ohne AHK

Die Seite wird geladen...

Heckträger ohne AHK - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Heckträger für Ford Focus Turnier

Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...