Heckträger S-Max

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von nil1907, 06.03.2007.

1. #1 nil1907, 06.03.2007
    nil1907

nil1907 Guest

Hallo zusammen,

gibt es für den S-Max schon einen Heck-Fahrradträger?

Ich habe von meinen alten VW-Passat noch den Heckträger von Thule BackPac 973. Bisher habe ich im Internet keine Info gefunden, ob es hier inzwischen einen Adapter gibt. Vielleicht hat jemand schon andere (positivere) Informationen?

nil1907

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NonPlusUltra, 30.06.2007
    NonPlusUltra

NonPlusUltra Guest

Hi
    ich stehe vor dem selben problem wie du doch bin schon etwas fortgeschrittener.
    also mein Fort händler hat mir gesagt dass es keine möglichkeit gäbe einen heckträger zu montieren, da die heckklappe zu dick und nur aus kunststoff sei, war mir firmen wie Paulchen und thule bestätigten. "Der TÜF nimmt uns unsere Konstruktionen nicht ab".
    Also gehts wohl nur für die Anhängerkupplung.
    MFG

4. #3 gunther, 17.07.2007
    gunther

gunther Guest

kann das sein? ich war drauf und dran bei eBay einen thule oder eckla zu ordern.

will definitiv keinen top-träger, auch wg. panorama dach, aber vor allem wg. unhandlichkeit.

Kann da jemand solide auskunft geben - mein ffh weiss nicht wirklich was.

g

5. #4 Mik7187, 26.06.2012
    Mik7187

Mik7187 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2010, 1,4l Diesel Motor
    Hi Leute,

habe eben auch für einen meiner Kunden nachgesehen - einen Heckklappen Fahrradträger gibt es leider wirklich nicht, ausser diesen von Paulchen!

Leider kann man diesen nicht ohne Bohrungen am Fahrzeug montieren und zudem kommt noch hinzu, dass er nur ein Gewicht von 40kg tragen kann (s. Link: http://www.steinhaus-shop.de/Jaus-p4320h250s261-Paulchen-Hecktraeger.html)

Letzte Möglichkeit die bleibt - Anhängerkupplung :( Sorry..

LG Mik

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckträger S-Max

Die Seite wird geladen...

Heckträger S-Max - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...