Heckträger S-Max

Diskutiere Heckträger S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, gibt es für den S-Max schon einen Heck-Fahrradträger? Ich habe von meinen alten VW-Passat noch den Heckträger von Thule...

  1. #1 nil1907, 06.03.2007
    nil1907

    nil1907 Guest

    Hallo zusammen,

    gibt es für den S-Max schon einen Heck-Fahrradträger?

    Ich habe von meinen alten VW-Passat noch den Heckträger von Thule BackPac 973. Bisher habe ich im Internet keine Info gefunden, ob es hier inzwischen einen Adapter gibt. Vielleicht hat jemand schon andere (positivere) Informationen?

    nil1907
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NonPlusUltra, 30.06.2007
    NonPlusUltra

    NonPlusUltra Guest

    Hi
    ich stehe vor dem selben problem wie du doch bin schon etwas fortgeschrittener.
    also mein Fort händler hat mir gesagt dass es keine möglichkeit gäbe einen heckträger zu montieren, da die heckklappe zu dick und nur aus kunststoff sei, war mir firmen wie Paulchen und thule bestätigten. "Der TÜF nimmt uns unsere Konstruktionen nicht ab".
    Also gehts wohl nur für die Anhängerkupplung.
    MFG
     
  4. #3 gunther, 17.07.2007
    gunther

    gunther Guest

    kann das sein? ich war drauf und dran bei eBay einen thule oder eckla zu ordern.

    will definitiv keinen top-träger, auch wg. panorama dach, aber vor allem wg. unhandlichkeit.

    Kann da jemand solide auskunft geben - mein ffh weiss nicht wirklich was.

    g
     
  5. #4 Mik7187, 26.06.2012
    Mik7187

    Mik7187 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2010, 1,4l Diesel Motor
    Hi Leute,

    habe eben auch für einen meiner Kunden nachgesehen - einen Heckklappen Fahrradträger gibt es leider wirklich nicht, ausser diesen von Paulchen!

    Leider kann man diesen nicht ohne Bohrungen am Fahrzeug montieren und zudem kommt noch hinzu, dass er nur ein Gewicht von 40kg tragen kann (s. Link: http://www.steinhaus-shop.de/Jaus-p4320h250s261-Paulchen-Hecktraeger.html)

    Letzte Möglichkeit die bleibt - Anhängerkupplung :( Sorry..

    LG Mik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckträger S-Max

Die Seite wird geladen...

Heckträger S-Max - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....