hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen

Diskutiere hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe gestern einen F-Turnier von 12.09 gekauft. Frage:Wie kann ich die Hecktür am offenem Fahrzeug ohne Funkschlüssel öffnen? An...

  1. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, habe gestern einen F-Turnier von 12.09 gekauft.
    Frage:Wie kann ich die Hecktür am offenem Fahrzeug ohne Funkschlüssel öffnen? An meinem Alten war ein Taster eingebaut.
    Habe ich am Neuen nicht gefunden und die Betriebsanleitung ist mit einem anderen FZ unterwegs.
    Gruss .. liane
     
  2. #2 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Heeee:gruebel: an der Heckklappe unter der Leiste ist doch ein Taster - direkt über´n Nummernschild
     
  3. #3 FocusZetec, 18.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.775
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen meinst du? Den Focus bis 2004 oder den ab 2004

    Beim Vorgängermodell bis 2004 war er im Innenraum, beim aktuellen (ab 2004) ist er direkt hinten an der Heckklappe (siehe Beschreibung von Olli) ... bei deinem 2009er darf er eigentlich nicht fehlen.
     
  4. #4 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    der Taster im Innenraum war eigentlich auch nicht verkehrt. Ich hab mich richtig dran gewöhnt und suche ihn heute ab und an mal (nach 8 Jahren MK1). Nur am Anfang war es doch komisch den Kofferraum nur über den Schlüssel zu öffnen. Eine FB hatte ich erst nachgerüstet.
     
  5. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    gefunden

    Danke , habe die Entriegelung gefunden, war ja gut versteckt.
    Grüsse aus Herten .. liane
     
Thema: hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus tür öffnen ohne schlüssel

    ,
  2. Ford transit Türen öffnen ohne Schlüssel

    ,
  3. wie öffne ich hecktür Ford Transit

    ,
  4. Ford Transit ohne Funkschlüssel öffnen,
  5. doppelflügel hecktür transit öffnen,
  6. ford transit ohne schlüssel öffnen
Die Seite wird geladen...

hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

    Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...