hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen

Diskutiere hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe gestern einen F-Turnier von 12.09 gekauft. Frage:Wie kann ich die Hecktür am offenem Fahrzeug ohne Funkschlüssel öffnen? An...

1. liane

liane Neuling

Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, habe gestern einen F-Turnier von 12.09 gekauft.
    Frage:Wie kann ich die Hecktür am offenem Fahrzeug ohne Funkschlüssel öffnen? An meinem Alten war ein Taster eingebaut.
    Habe ich am Neuen nicht gefunden und die Betriebsanleitung ist mit einem anderen FZ unterwegs.
    Gruss .. liane

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Heeee:gruebel: an der Heckklappe unter der Leiste ist doch ein Taster - direkt über´n Nummernschild

4. #3 FocusZetec, 18.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen meinst du? Den Focus bis 2004 oder den ab 2004

Beim Vorgängermodell bis 2004 war er im Innenraum, beim aktuellen (ab 2004) ist er direkt hinten an der Heckklappe (siehe Beschreibung von Olli) ... bei deinem 2009er darf er eigentlich nicht fehlen.

5. #4 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    der Taster im Innenraum war eigentlich auch nicht verkehrt. Ich hab mich richtig dran gewöhnt und suche ihn heute ab und an mal (nach 8 Jahren MK1). Nur am Anfang war es doch komisch den Kofferraum nur über den Schlüssel zu öffnen. Eine FB hatte ich erst nachgerüstet.

6. liane

liane Neuling

Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    gefunden

Danke , habe die Entriegelung gefunden, war ja gut versteckt.
    Grüsse aus Herten .. liane

Thema:

hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  4. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....