hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen

Diskutiere hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe gestern einen F-Turnier von 12.09 gekauft. Frage:Wie kann ich die Hecktür am offenem Fahrzeug ohne Funkschlüssel öffnen? An...

  1. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, habe gestern einen F-Turnier von 12.09 gekauft.
    Frage:Wie kann ich die Hecktür am offenem Fahrzeug ohne Funkschlüssel öffnen? An meinem Alten war ein Taster eingebaut.
    Habe ich am Neuen nicht gefunden und die Betriebsanleitung ist mit einem anderen FZ unterwegs.
    Gruss .. liane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Heeee:gruebel: an der Heckklappe unter der Leiste ist doch ein Taster - direkt über´n Nummernschild
     
  4. #3 FocusZetec, 18.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen meinst du? Den Focus bis 2004 oder den ab 2004

    Beim Vorgängermodell bis 2004 war er im Innenraum, beim aktuellen (ab 2004) ist er direkt hinten an der Heckklappe (siehe Beschreibung von Olli) ... bei deinem 2009er darf er eigentlich nicht fehlen.
     
  5. #4 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    der Taster im Innenraum war eigentlich auch nicht verkehrt. Ich hab mich richtig dran gewöhnt und suche ihn heute ab und an mal (nach 8 Jahren MK1). Nur am Anfang war es doch komisch den Kofferraum nur über den Schlüssel zu öffnen. Eine FB hatte ich erst nachgerüstet.
     
  6. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    gefunden

    Danke , habe die Entriegelung gefunden, war ja gut versteckt.
    Grüsse aus Herten .. liane
     
Thema:

hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Focus Turnier 2012

    Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....