hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von liane, 18.02.2010.

  1. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, habe gestern einen F-Turnier von 12.09 gekauft.
    Frage:Wie kann ich die Hecktür am offenem Fahrzeug ohne Funkschlüssel öffnen? An meinem Alten war ein Taster eingebaut.
    Habe ich am Neuen nicht gefunden und die Betriebsanleitung ist mit einem anderen FZ unterwegs.
    Gruss .. liane
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Heeee:gruebel: an der Heckklappe unter der Leiste ist doch ein Taster - direkt über´n Nummernschild
     
  4. #3 FocusZetec, 18.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen meinst du? Den Focus bis 2004 oder den ab 2004

    Beim Vorgängermodell bis 2004 war er im Innenraum, beim aktuellen (ab 2004) ist er direkt hinten an der Heckklappe (siehe Beschreibung von Olli) ... bei deinem 2009er darf er eigentlich nicht fehlen.
     
  5. #4 Olli2000, 18.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    der Taster im Innenraum war eigentlich auch nicht verkehrt. Ich hab mich richtig dran gewöhnt und suche ihn heute ab und an mal (nach 8 Jahren MK1). Nur am Anfang war es doch komisch den Kofferraum nur über den Schlüssel zu öffnen. Eine FB hatte ich erst nachgerüstet.
     
  6. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    gefunden

    Danke , habe die Entriegelung gefunden, war ja gut versteckt.
    Grüsse aus Herten .. liane
     
Thema:

hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

hecktür am Turnier ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

  1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...