Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hecktür trotz ZV-Schließung wieder offen

Diskutiere Hecktür trotz ZV-Schließung wieder offen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo allesamt, habe folgendes Problem mit einem Fiesta Titanium Diesel, Bj. 2008, 4-türig, mit Keyless-System : Ich verschließe den Wagen ganz...

1. #1 SackZement, 17.06.2011
    SackZement

SackZement Neuling

Hallo allesamt,

habe folgendes Problem mit einem Fiesta Titanium Diesel, Bj. 2008, 4-türig, mit Keyless-System :

Ich verschließe den Wagen ganz normal durch Druck auf die entspr. Taste der Funk-Fernbedienung.
    Alle Türen sind nun verschlossen.
    Wenn ich nun den Türgriff der Hecktüre auf der Fahrerseite einmal ziehe, ist diese Türe verschlossen.
    Ziehe ich ein zweites Mal an dem Griff, lässt sich diese Türe öffnen.
    (egal, ob der Funksender in der Nähe ist, oder nicht)

Die anderen 3 Türen und die Heckklappe bleiben verschlossen.

Weiß jemand Rat ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da kann das Schloss Defekt sein ... hast du Garantieverlängerung?

Thema:

Hecktür trotz ZV-Schließung wieder offen

Die Seite wird geladen...

Hecktür trotz ZV-Schließung wieder offen - Ähnliche Themen

1. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  3. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...