Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckumbau

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Metze, 02.05.2013.

  1. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hey Leute,

    ich würde gerne mein Heck umbauen und wollte mal fragen, wie ich das am Besten realisieren kann...

    ... und zwar will ich mein Endrohr sichtbar haben und dann drum herum eine schöne Lippe (spoiler / etc) montieren.

    Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich das realisiert, weil mein endrohr 1. nach unten gebogen ist und zweitens nicht genau hinter dem originalen heckdiffusor, sondern etwas nach links versetzt....

    kann da jemand helfen?

    Vielen dank im voraus für alle Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-O-Ma(r)co-D, 02.05.2013
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
  4. #3 basti16.08, 26.05.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    sicher das die auspuffanlage auch beim facelift passt?
     
  5. #4 Bad-Focus, 26.05.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ich will ja nix sagen , aber der anbieter hat auch die anlage direkt fürn facelift im angebot...

    findest du sicher , wenn du dir etwas zeit nimmst und bei dem im shop schaust :verdutzt:
     
  6. #5 Nilsson, 26.05.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich wär mir allerdings nicht sicher, ob der Endrohrbogen auch unter das Styling-Paket Heck passt. Auf deren Internetseite kann man sehn wie das ganze am normalen Heck aussieht und dort stehen die Enrohre schon recht weit zusammen. Eigentlich wollten die Jungs mir mal den Rohrabstand schicken, haben das bisher aber noch nicht geschafft. Kann jemand dazu fundierte Aussagen machen?

    Hier das ganze für den Facelift: http://www.ebay.de/itm/230617929970?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
     
Thema:

Heckumbau

Die Seite wird geladen...

Heckumbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Duplex-Anlage - Turnier-Heckumbau?

    Duplex-Anlage - Turnier-Heckumbau?: Hi! Bin am überlegen mit einer Duplexanlage. Ich will aber den Wagen sonst soweit optisch im Serienzustand lassen. Geht nur um die Leistung....
  2. essi mk5 heckumbau auf mk7 mk6

    essi mk5 heckumbau auf mk7 mk6: hey leutchens weis vieleicht jemand ob die heckklappe vom escort mk7 cabrio auch ans mk 5 cabrio past könte vieleicht ein mk7 oder mk6 cabrio...