Heckwischanlage Scorpio 95

Diskutiere Heckwischanlage Scorpio 95 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo Leute mal ne frage, gibts ne möglichkeit eine art "visioflex oder aerotwin wischer" beim scorpio 95er turnier auch hinten zu montieren?...

1. #1 scorpio24v, 28.07.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

hallo Leute
    mal ne frage, gibts ne möglichkeit eine art "visioflex oder aerotwin wischer" beim scorpio 95er turnier auch hinten zu montieren? mein wischer nervt:rasend:, im oberen teil ist er ganz weg und wischt dort somit auch nicht.
    oder kann man in irgendwie einstellen?
    hab mir mal nen vw passat angesehen, dieser wischer wäre genial, das ding liegt auf der ganzen fläche sauber auf.
    mfg robi

2. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    Hi.
    Für's Heck gibt es sowas meines Wissens nicht. Falls jemand was Gegenteiliges weiss, bitte posten. Ich wäre auch interessiert.
    :top1:

Thema:

Heckwischanlage Scorpio 95

Die Seite wird geladen...

Heckwischanlage Scorpio 95 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus