Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Diskutiere Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo an alle, kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen? klar das sie am...

  1. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen?
    klar das sie am wasserbehälter angeschlossen sind,aber ich finde sie nicht.
    was muss ich demontieren um daran zu kommen?
    oder gibt es eine möglichkeit sie an den hecktüren zu verschliessen?
    ich benötige die hinteren wischer nicht mehr.
    über eure hilfe wäre ich dankbar.
    gruß transe
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema mal ins Transit-Forum verschoben, vll gibts hier eher ne Antwort
     
  3. #3 Sim9876, 04.08.2010
    Sim9876

    Sim9876 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vorne links hinter der Stoßstange ist der Behälter davor ist noch ein schutz montiert den einfach abbauen und dann kommst du an die schläche verbinde einfach die schläuche vorne mit einem T- stück !!!
     
  4. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    danke für deine hilfe,
    habe ich heute gemacht und es funktioniert.
    super danke
    transe
     
Thema:

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...