Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Diskutiere Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo an alle, kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen? klar das sie am...

1. transe

transe Neuling

Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen?
    klar das sie am wasserbehälter angeschlossen sind,aber ich finde sie nicht.
    was muss ich demontieren um daran zu kommen?
    oder gibt es eine möglichkeit sie an den hecktüren zu verschliessen?
    ich benötige die hinteren wischer nicht mehr.
    über eure hilfe wäre ich dankbar.
    gruß transe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema mal ins Transit-Forum verschoben, vll gibts hier eher ne Antwort

4. #3 Sim9876, 04.08.2010
    Sim9876

Sim9876 Neuling

vorne links hinter der Stoßstange ist der Behälter davor ist noch ein schutz montiert den einfach abbauen und dann kommst du an die schläche verbinde einfach die schläuche vorne mit einem T- stück !!!

5. transe

transe Neuling

Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    danke für deine hilfe,
    habe ich heute gemacht und es funktioniert.
    super danke
    transe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Heizungssteuerung ausbauen

Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]