Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von transe, 18.07.2010.

  1. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen?
    klar das sie am wasserbehälter angeschlossen sind,aber ich finde sie nicht.
    was muss ich demontieren um daran zu kommen?
    oder gibt es eine möglichkeit sie an den hecktüren zu verschliessen?
    ich benötige die hinteren wischer nicht mehr.
    über eure hilfe wäre ich dankbar.
    gruß transe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema mal ins Transit-Forum verschoben, vll gibts hier eher ne Antwort
     
  4. #3 Sim9876, 04.08.2010
    Sim9876

    Sim9876 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vorne links hinter der Stoßstange ist der Behälter davor ist noch ein schutz montiert den einfach abbauen und dann kommst du an die schläche verbinde einfach die schläuche vorne mit einem T- stück !!!
     
  5. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    danke für deine hilfe,
    habe ich heute gemacht und es funktioniert.
    super danke
    transe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...