Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Diskutiere Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo an alle, kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen? klar das sie am...

  1. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen?
    klar das sie am wasserbehälter angeschlossen sind,aber ich finde sie nicht.
    was muss ich demontieren um daran zu kommen?
    oder gibt es eine möglichkeit sie an den hecktüren zu verschliessen?
    ich benötige die hinteren wischer nicht mehr.
    über eure hilfe wäre ich dankbar.
    gruß transe
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema mal ins Transit-Forum verschoben, vll gibts hier eher ne Antwort
     
  3. #3 Sim9876, 04.08.2010
    Sim9876

    Sim9876 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vorne links hinter der Stoßstange ist der Behälter davor ist noch ein schutz montiert den einfach abbauen und dann kommst du an die schläche verbinde einfach die schläuche vorne mit einem T- stück !!!
     
  4. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    danke für deine hilfe,
    habe ich heute gemacht und es funktioniert.
    super danke
    transe
     
Thema:

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Transit Oldtimer

    Transit Oldtimer: Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...