Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Diskutiere Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo an alle, kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen? klar das sie am...

  1. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wo die wasserspritzschläuche von den hinteren heckwischern im motorraum ankommen?
    klar das sie am wasserbehälter angeschlossen sind,aber ich finde sie nicht.
    was muss ich demontieren um daran zu kommen?
    oder gibt es eine möglichkeit sie an den hecktüren zu verschliessen?
    ich benötige die hinteren wischer nicht mehr.
    über eure hilfe wäre ich dankbar.
    gruß transe
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema mal ins Transit-Forum verschoben, vll gibts hier eher ne Antwort
     
  3. #3 Sim9876, 04.08.2010
    Sim9876

    Sim9876 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vorne links hinter der Stoßstange ist der Behälter davor ist noch ein schutz montiert den einfach abbauen und dann kommst du an die schläche verbinde einfach die schläuche vorne mit einem T- stück !!!
     
  4. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    danke für deine hilfe,
    habe ich heute gemacht und es funktioniert.
    super danke
    transe
     
Thema:

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Ausbau Transit FT 350M Bj.04 - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...