Heckwischer automatik deaktivieren

Diskutiere Heckwischer automatik deaktivieren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre nun schon seit Oktober 2007 den Ford S-Max. binauch so mit dem Auto glücklich. Was mich allerdings stört, ist wenn die...

1. #1 Peter_Lustich, 06.02.2008
    Peter_Lustich

Peter_Lustich Neuling

Hallo,
    ich fahre nun schon seit Oktober 2007 den Ford S-Max.
    binauch so mit dem Auto glücklich.
    Was mich allerdings stört, ist wenn die Frontscheibenwischer aktiiert sind und man schaltet in den Rückwärtsgang, das dann der Heckwischer einmal wischt.
    Da ich hinten das Trennetz eingebaut habe benötege ich die gewischte Heckscheibe nicht.
    Gibt es dafür ähnlich wie beim deaktivieren der Gurtwarnung einen Trick, um die Wischautomatik für den Heckwischer zu deaktivieren???

weis einer nen Rat??

MfG

Peter

Thema: Heckwischer automatik deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax Heckscheibenwischer ausschalten

,
  2. Fiesta scheibenwicherautomatik ausschalten

,
  3. ford heckwischer automatik abschalten

,
  4. ford fiesta scheibenwischer deacktiwieren,
  5. rückwärtsgang scheibenwischer ford focus,
  6. ford fiesta hinterer scheibenwischer ausschalten,
  7. ford focus heckscheibenwischer ausmachen,
  8. ford galaxy heckscheibenwischer ausschalten,
  9. Focus galaxy Scheibenwischer ausstellen
Die Seite wird geladen...

Heckwischer automatik deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer bleibt stehen...

Heckwischer bleibt stehen...: Hallo zusammen, die kleine defekte Serie reißt nicht ganz ab bei meinem Focus ( Febr. 2001 ) nach dem Kauf... Der Heckwischer schaltet ein und...