Heckwischer Demontage

Diskutiere Heckwischer Demontage im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle die dies lesen, schreibe alles klein weil ich zu faul bin jedesmal die umschalttaste zu drücken und mir ständig rechtschreibfehler...

  1. transe

    transe Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit ft350m,bj.04
    Hallo an alle die dies lesen,
    schreibe alles klein weil ich zu faul bin jedesmal die umschalttaste zu drücken und mir ständig rechtschreibfehler passieren.:rotwerden:
    ich habe mir einen transit ft 350 m als wohnmobil ausgebaut und habe gleich die erste frage:wegen der demontage der heckscheibenwischer muss ich die zuleitung
    für die spritzwasserdüsen entfernen.
    kann mir jemand sagen wo diese im motorraum ankommen ? :gruebel:
    klar ist ja das sie an den waschbehälter gehen-aber ich finde sie nicht.
    oder kann mir jemand einen tipp geben wie ich die schläuche hinten verschliessen kann.habe es schon probiert und mit sikaflex eine schraube eingeklebt-jedoch nicht dicht.

    hat noch jemand von euch einen transit zum wohnmobil ausgebaut ?
    freue mich auf eure zahlreichen antworten.
    hier ein paar bilder meines ausbaues.

    stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer Demontage

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Demontage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

    Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  2. Heckwischer T330

    Heckwischer T330: Hallo, sehe ich das richtig, daß man den Motor an der Hecktür nur ausgebohrt bekommt?
  3. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckwischer

    Heckwischer: Hallo, hoffe mal das Thema gibts noch nicht (hatte nix gefunden) Wie kann ich den autom heckwischer bei eingelegtem Rückwärtsgang (bei regen)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..