Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckwischer demontieren???

Diskutiere Heckwischer demontieren??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI, kann mit vll. da jmd. weiterhelfen! Wie muss ich vorgehn??? Was ist zu beachten??? Danke im voraus!

  1. #1 Housepabschd, 16.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    HI,

    kann mit vll. da jmd. weiterhelfen! Wie muss ich vorgehn??? Was ist zu beachten???

    Danke im voraus!
     
  2. Bender

    Bender Guest

    von aussen die kleine kappe am arm nach oben abknicken und mit nem 10er oder 13er (bin mir nicht ganz sicher) aussensechskantschlüssel den kompletten arm abschrauben.

    3 schrauben von der verkleidung an der innenseite des kofferraumsdeckels entfernen und die verkleidung mit etwas gewalt abnhemen.

    stecker vom wischermotor abnehmen, mit klebeband die kontakte abkleben sowie den stecker an der klappe befestigen, damit es nicht klappert.

    3 schrauben vom wischermotor entfernen (auch 10er oder 13er^^) und motor komplett rausnehmen.
     
  3. #3 Housepabschd, 16.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    Und was stopf ihc dann in das Loch???

    Scheiben sind getönt (schwarz)???
     
  4. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    da gibt es schwarze ab deck kappen,,, gibt es bei dir nen stahlgruber(is so a teile händler) da gibt es das z.b.
     
  5. #5 Housepabschd, 16.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    Nein,

    bekomm ich sowas vll. bei Ebay oder ATU???
     
  6. Bender

    Bender Guest

    die gibts auch beim atu und sind dort billiger als bei ebay, dort gibts 2 stopfen für 5€, bei ebay gibts dafür nur eine kappe.
     
  7. #7 Mr. Binford, 16.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da solche Fragen immer wieder auftauchen: Leute schaut doch einfach nach, bei eBay müsst ihr nichtmal euren Hintern vom Stuhl erheben :rolleyes:
     
  8. #8 Housepabschd, 21.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    Hi,

    so was bei ATU die hatten die Teile aber nur in Chrom.

    Hab aber noch von nem anderen Händler gehört und fahre da mal vorbei.

    Kann mir jmd. sagen wie groß das Teil sein muss und was besser ist aus Gummi oder zum schrauben! (Hat mich der bei ATU gefragt.)

    Greetz
     
  9. Bender

    Bender Guest

    also ich hab beim atu einfach die chrom dinger genommen und schwarzmatt lackiert, durchmesser ist 32mm von denen, das ist aber auch das min. den das loch in der scheibe ist glaub 28mm gross.
     
  10. #10 Housepabschd, 28.09.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    So war jetzt mal lange auf der Suche hab aber nichts gefunden!

    Kann mir vll. jmd. nen Ebay-Link geben!

    Thanks im voraus!
     
Thema: Heckwischer demontieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 Heck wischer

    ,
  2. ford fiesta 2006 heckwischermotor

    ,
  3. fiesta v heckwischermotor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckwischer demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

    Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  2. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  3. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus