Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckwischer demontieren???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Housepabschd, 16.08.2008.

  1. #1 Housepabschd, 16.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    HI,

    kann mit vll. da jmd. weiterhelfen! Wie muss ich vorgehn??? Was ist zu beachten???

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    von aussen die kleine kappe am arm nach oben abknicken und mit nem 10er oder 13er (bin mir nicht ganz sicher) aussensechskantschlüssel den kompletten arm abschrauben.

    3 schrauben von der verkleidung an der innenseite des kofferraumsdeckels entfernen und die verkleidung mit etwas gewalt abnhemen.

    stecker vom wischermotor abnehmen, mit klebeband die kontakte abkleben sowie den stecker an der klappe befestigen, damit es nicht klappert.

    3 schrauben vom wischermotor entfernen (auch 10er oder 13er^^) und motor komplett rausnehmen.
     
  4. #3 Housepabschd, 16.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    Und was stopf ihc dann in das Loch???

    Scheiben sind getönt (schwarz)???
     
  5. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    da gibt es schwarze ab deck kappen,,, gibt es bei dir nen stahlgruber(is so a teile händler) da gibt es das z.b.
     
  6. #5 Housepabschd, 16.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    Nein,

    bekomm ich sowas vll. bei Ebay oder ATU???
     
  7. Bender

    Bender Guest

    die gibts auch beim atu und sind dort billiger als bei ebay, dort gibts 2 stopfen für 5€, bei ebay gibts dafür nur eine kappe.
     
  8. #7 Mr. Binford, 16.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da solche Fragen immer wieder auftauchen: Leute schaut doch einfach nach, bei eBay müsst ihr nichtmal euren Hintern vom Stuhl erheben :rolleyes:
     
  9. #8 Housepabschd, 21.08.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    Hi,

    so was bei ATU die hatten die Teile aber nur in Chrom.

    Hab aber noch von nem anderen Händler gehört und fahre da mal vorbei.

    Kann mir jmd. sagen wie groß das Teil sein muss und was besser ist aus Gummi oder zum schrauben! (Hat mich der bei ATU gefragt.)

    Greetz
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bender

    Bender Guest

    also ich hab beim atu einfach die chrom dinger genommen und schwarzmatt lackiert, durchmesser ist 32mm von denen, das ist aber auch das min. den das loch in der scheibe ist glaub 28mm gross.
     
  12. #10 Housepabschd, 28.09.2008
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    So war jetzt mal lange auf der Suche hab aber nichts gefunden!

    Kann mir vll. jmd. nen Ebay-Link geben!

    Thanks im voraus!
     
Thema:

Heckwischer demontieren???

Die Seite wird geladen...

Heckwischer demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer Durchführung

    Heckwischer Durchführung: Heckwischer Durchführung Hi Ich bin auf der Suche nach dieser Gummidurchführung vom wischermoter zum Wischer "Scheibe" Meine ist gerissen und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

    wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischer-Problem

    Heckwischer-Problem: Hallo Zusammen, ich habe bei unserem C-Max 2.0 BJ 2004 das Problem,dass seit ein paar Tagen der Heckwischer immer nur um ca.40° weitergeht, also...