Heckwischer entfernen und cleanen am Turnier

Diskutiere Heckwischer entfernen und cleanen am Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute. Hatte gestern einen Focus Turnier vor mir, welcher den Heckwischer abgebaut hatte... das Abbauen wäre für mich wahrscheinlich kein...

1. #1 B1u3W01f, 06.09.2011
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Hi Leute.

Hatte gestern einen Focus Turnier vor mir, welcher den Heckwischer abgebaut hatte...

das Abbauen wäre für mich wahrscheinlich kein Problem, aber wie bekomme ich das bleibende Loch dann dicht ?

Bei meinem Fiesta habe ich damals zuschweißen können, aber beim Focus Turnier ist das Loch ja in der Scheibe...

gibt es dafür irgend nen Stöpsel oder sowas ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 06.09.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
  4. #3 jason_87, 06.09.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
Thema:

Heckwischer entfernen und cleanen am Turnier

Die Seite wird geladen...

Heckwischer entfernen und cleanen am Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Heckwischer T330

Heckwischer T330: Hallo, sehe ich das richtig, daß man den Motor an der Hecktür nur ausgebohrt bekommt?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...