Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckwischer funktioniert nicht

Diskutiere Heckwischer funktioniert nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Mondeo 2.2 TDCI 155 PS ist wie immer am mucken... :nene: jetzt hat sich der Heckscheibenwischer verabschiedet. Ich habe gestern mal...

1. vr-46

vr-46 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3
    Hallo,

mein Mondeo 2.2 TDCI 155 PS ist wie immer am mucken... :nene: jetzt hat sich der Heckscheibenwischer verabschiedet. Ich habe gestern mal die Abdeckung abgenommen und nach einem Kabelbruch gesucht, aber nicht fündig geworden. Danach habe ich mit einem Multimeter mal nachgemessen, kommt kein Strom an... Sicherung ist aber gut! Was meint ihr, Relais defekt oder Schalter ? Gibt es da evtl. eine Mondeo Krankheit ? Bzw. hatte von euch jemand auch schon dasselbe Problem ?

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Funktionieren Heckscheibenheizung und Kofferraumtaster?

4. vr-46

vr-46 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3
    Ja das funktioniert einwandfrei.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

turnier ?
    auch am richtigen kabel gemessen ?
    es muß am stecker einmal zündungsplus anliegen und einem
    signalplus ( achtung :signal kommt intervallgesteuert )

beide sicherungen geprüft ? einmal 90 und dann noch 94 .
    evt. auch mal am relaisestecksockel den arbeitsstromkreis brücken ( pin 3 nach pin 5 )
    häufigste ursache ist allerdings ein defekter wischermotor .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Heckwischer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  4. Heckwischer T330

Heckwischer T330: Hallo, sehe ich das richtig, daß man den Motor an der Hecktür nur ausgebohrt bekommt?
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...