Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP heckwischer geht nicht mehr aus?

Diskutiere heckwischer geht nicht mehr aus? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy habe seid gestern das problem das mein heckwischer sobald ich die zündung anschalte immer im intervall wischt. ausschalten geht irgendwie...

1. ENER

ENER Guest

hy

habe seid gestern das problem das mein heckwischer sobald ich die zündung anschalte immer im intervall wischt.

ausschalten geht irgendwie net. momentan habe ich erstmal den wischer abgebaut das er leer läuft und net die ganze zeit auf der scheibe rum rattert.

habe mal was von der nachwisch funktion gehört weis aber net genau was ich damit anfangen soll!?!?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 21.12.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Da wird das Relais fritte sein ( defekt ) , ist mir auch mal passiert .
    Neues Relais rein und gut ist , oder du ziehst erstmal die Sicherung für den Heckscheibenwischer .

Wo das Relais sitzt weiss ich grad nicht genau , ich meine links der Lenksäule im Sicherungskasten hinter der Armatur .

4. #3 Mondeorainer, 22.12.2009
    Mondeorainer

Mondeorainer Ford-Jetpilot

Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Relais wechseln oder Sicherung raus - zumindest vorerst

Stümmt....Dort sollte es sein. Jedenfalls ist die Variante, den Kratzer abzumontieren auch recht amüsant. In der Kälte sollte man doch die Batterie schonen; nur für den Fall, daß diese etwas *hüstl altersschwach sein sollte.

5. ENER

ENER Guest

hy

ja wenn die zündung aus ist geht er ja auch aus. läuft halt sobald die zündung an ist.

danke für den relais tip. werde ich morgen mal schauen. danach gebe ich bescheid ob es das war oder net.

6. ENER

ENER Guest

hy

so also kaputt war nix. sondern habe ich wohl ausversehen den *******hebel richtung lenkrad gedrückt und wusste net das dies der taster zum einschalten des intervall wischens war.

hab heute etwas im auto gewartet und hier und da rum gespielt und eben gemerkt das man da auch drücken kann.

nun ja aufjedenfall geht er nun auch wieder aus. :top1:

Thema:

heckwischer geht nicht mehr aus?

Die Seite wird geladen...

heckwischer geht nicht mehr aus? - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...