Heckwischer läuft immer

Diskutiere Heckwischer läuft immer im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...

1. #1 Hasi's_Kuga, 13.01.2017
    Hasi's_Kuga

Hasi's_Kuga Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2017
    Hallo Zusammen,
    Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet:
    Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!
    Egal ob sie vor oder zurück fährt, und auch egal was sie mit dem Hebel macht
    immer ist der Wischer im Intervall am Scheibe putzen.
    Vielen Dank für Eure Antworten - Armin

2. #2 MucCowboy, 13.01.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    In dieser Reihenfolge:

1. Software vom Steuergerät hat sich aufgehängt. Wäre rasch zu beheben. Einfach die Batterie für 15 Minuten abklemmen. Eventuell Radio-Code bereithalten wenn die Batterie wieder dran ist.

2. Steuergerät ist defekt. Das wäre dann teuer.

Welches Baujahr hat er? Im Profil steht 2017, dann wäre er nur wenige Tage alt, und jede Störung unbedingt ein Fall für die Vertragswerkstatt da volle Werksgarantie besteht.

3. #3 Gast002, 13.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

wischer.jpg schonmal den kleinen kippschalter am wischerhebel auf "aus/off" gestellt ?

4. #4 Hasi's_Kuga, 13.01.2017
    Hasi's_Kuga

Hasi's_Kuga Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2017
    Hi Feel The Difference, das war's!! Danke!!
    Hasi kannte diesen Knopf überhaupt nicht!
    und ich musste gleich mit zum Park-Platz um Ihr das Schalterchen zu zeigen..
    Ihre Worte: "Das ist ja durch die Farbe nicht zu erkennen"
    Grüße an Alle - Armin

5. #5 Gast002, 13.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

ja ja , ein blick ins verbotene buch ( BA ) , hätte wohl auch geholfen ;)

Thema:

Heckwischer läuft immer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer läuft immer - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Läuft nur auf 2 Zylindern...?

Läuft nur auf 2 Zylindern...?: Hallo, mein 1,6 Liter Mondeo (Zetec, 88PS) ruckelt sehr und ist nun nicht durch den TÜV gekommen. Angeblich soll er auf nur 2 Zylindern laufen,...
  2. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wieder/immer noch Wassereintritt

Wieder/immer noch Wassereintritt: Hallo mal wieder :) Ich war ja vor einigen Monaten erst in der Werkstatt wegen Wassereintritt und Schimmelbildung. Damals wurden hinten die...
  4. Seitenscheibe fährt nicht immer hoch

Seitenscheibe fährt nicht immer hoch: Moin zusammen. Ich verzweifel gerade etwas an der hinteren Seitenscheibe meines C-Max. Das Teil fährt anstandslos runter, nur mit dem Rauffahren...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden