Heckwischer MK1

Diskutiere Heckwischer MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann man beim MK1 den Heckscheibenwischer auch nen anderen Interval verpassen ? Wenn ich dat Knöpken drück, gehter ständig. Würd den gern wie...

1. Raven

Raven Guest

Kann man beim MK1 den Heckscheibenwischer auch nen anderen Interval verpassen ?

Wenn ich dat Knöpken drück, gehter ständig.

Würd den gern wie den Frontscheibenwischer regeln können bzw, so einstellen datter nur alle 10 - 15 Sekunden wischt.

2. #2 MucCowboy, 19.04.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Besorg Dir das Intervallrelais, das beim Turnier verbaut wird, der hat Intervall am Heckwischer. Das Relais sitzt im Kofferraum links hinter der Seitenverkleidung. Dann noch ein paar Strippen ziehen und ein paar andere ändern, und Du hast auch hinten Intervall. Zwar nicht regelbar, sondern fest eingestellt. Aber immerhin etwas.

Variable Intervall-Relais gibt's sicher im Elektronik-Zubehör.

Grüße
    Uli

3. Raven

Raven Guest

Danke für die Antwort. Werd mich mal mit meinem Mechaniker des Vertrauens kurzschließen.....SEBI komm mal......:lol:

Thema:

Heckwischer MK1

Die Seite wird geladen...

Heckwischer MK1 - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....