Maverick (Bj. 00-07) Heckwischer Problem

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von RS-Joka, 23.08.2014.

  1. #1 RS-Joka, 23.08.2014
    RS-Joka

    RS-Joka Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 - Maverick XLT
    Hallo
    Bei meinen Maverick Bj 2002 funktioniert der Heckwischer nicht mehr.
    Muß ich den tauschen oder gibt es da vielleicht eine Möglichkeit den zu reparieren?

    Und dann würde ich gerne meine Scheiben hinten tönen, aber ich bekomme den blöden Motor auch nicht ganz abgebaut.
    Ich nehme mal an das ich von außen die Kappe abhebeln muß richtig?
    Die sitzt aber so fest das ich schon Angst habe beim hebeln die Glasscheibe zu zerstöten....gibt es da nen Trick?

    Vielen Dank
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 23.08.2014
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    das mit dem Scheiben tönen müsste eigentlich auch ohne ausgebauten Motor gehen.

    zum abhebeln, kann ich nur empfehlen die ganze Geschichte grosszügig mit Rostentferner einzusprühen, einwirken lassen und danach nochmals ansprühen, nach belieben widerholen.
    sollte irgendwann gehen, zwischen durch bisschen hebeln damit sich die ganze Geschichte lockert.
     
  4. #3 RS-Joka, 25.08.2014
    RS-Joka

    RS-Joka Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 - Maverick XLT
    Habs nach einer kleinen Flasche WD-40 aufgegeben :rasend:
     
Thema:

Heckwischer Problem

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Heckwischer Durchführung

    Heckwischer Durchführung: Heckwischer Durchführung Hi Ich bin auf der Suche nach dieser Gummidurchführung vom wischermoter zum Wischer "Scheibe" Meine ist gerissen und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...