Maverick (Bj. 00-07) Heckwischer Problem

Diskutiere Heckwischer Problem im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Bei meinen Maverick Bj 2002 funktioniert der Heckwischer nicht mehr. Muß ich den tauschen oder gibt es da vielleicht eine Möglichkeit den zu...

1. #1 RS-Joka, 23.08.2014
    RS-Joka

RS-Joka Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo St200 - Maverick XLT
    Hallo
    Bei meinen Maverick Bj 2002 funktioniert der Heckwischer nicht mehr.
    Muß ich den tauschen oder gibt es da vielleicht eine Möglichkeit den zu reparieren?

Und dann würde ich gerne meine Scheiben hinten tönen, aber ich bekomme den blöden Motor auch nicht ganz abgebaut.
    Ich nehme mal an das ich von außen die Kappe abhebeln muß richtig?
    Die sitzt aber so fest das ich schon Angst habe beim hebeln die Glasscheibe zu zerstöten....gibt es da nen Trick?

Vielen Dank
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 23.08.2014
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    das mit dem Scheiben tönen müsste eigentlich auch ohne ausgebauten Motor gehen.

zum abhebeln, kann ich nur empfehlen die ganze Geschichte grosszügig mit Rostentferner einzusprühen, einwirken lassen und danach nochmals ansprühen, nach belieben widerholen.
    sollte irgendwann gehen, zwischen durch bisschen hebeln damit sich die ganze Geschichte lockert.

4. #3 RS-Joka, 25.08.2014
    RS-Joka

RS-Joka Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo St200 - Maverick XLT
    Habs nach einer kleinen Flasche WD-40 aufgegeben :rasend:

Thema:

Heckwischer Problem

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Problem - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...