Maverick (Bj. 00-07) Heckwischer Problem

Diskutiere Heckwischer Problem im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Bei meinen Maverick Bj 2002 funktioniert der Heckwischer nicht mehr. Muß ich den tauschen oder gibt es da vielleicht eine Möglichkeit den zu...

  1. #1 RS-Joka, 23.08.2014
    RS-Joka

    RS-Joka Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 - Maverick XLT
    Hallo
    Bei meinen Maverick Bj 2002 funktioniert der Heckwischer nicht mehr.
    Muß ich den tauschen oder gibt es da vielleicht eine Möglichkeit den zu reparieren?

    Und dann würde ich gerne meine Scheiben hinten tönen, aber ich bekomme den blöden Motor auch nicht ganz abgebaut.
    Ich nehme mal an das ich von außen die Kappe abhebeln muß richtig?
    Die sitzt aber so fest das ich schon Angst habe beim hebeln die Glasscheibe zu zerstöten....gibt es da nen Trick?

    Vielen Dank
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 23.08.2014
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    das mit dem Scheiben tönen müsste eigentlich auch ohne ausgebauten Motor gehen.

    zum abhebeln, kann ich nur empfehlen die ganze Geschichte grosszügig mit Rostentferner einzusprühen, einwirken lassen und danach nochmals ansprühen, nach belieben widerholen.
    sollte irgendwann gehen, zwischen durch bisschen hebeln damit sich die ganze Geschichte lockert.
     
  4. #3 RS-Joka, 25.08.2014
    RS-Joka

    RS-Joka Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 - Maverick XLT
    Habs nach einer kleinen Flasche WD-40 aufgegeben :rasend:
     
Thema:

Heckwischer Problem

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Problem - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Motor problem

    Motor problem: Hi Ich habe ein Problem mit meinem motor und zwar hab ich die hydrostösel erneuert und jetzt qualmt der blau wen ich ihn an mache aber nur solange...