Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckwischer/ sony radio

Diskutiere Heckwischer/ sony radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, habe zwar gesucht aber nix richtiges gefunden zur frage! kann man die automatik vom heckwischer irgendwie per tester deaktivieren damit er...

  1. #1 Christian1979, 02.10.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    habe zwar gesucht aber nix richtiges gefunden zur frage! kann man die automatik vom heckwischer irgendwie per tester deaktivieren damit er ausbleibt wenn man den rückwärtsgang einlegt!!

    das "normale" sony radio hat ja keinen cd-wechsler ausgang zwecks i pod nachrüstung?

    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 02.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    zu1. in der Werkstatt nachfragen. Per WDS lässt sich so manches machen, aber leider nicht alles.

    zu.2 die Sonys haben doch einen Aux-Eingang. Bei ab Werk montierten Geräten mit Anschluss im Handschuhfach. Bin kein "Äppel"-Freund und Kenner, aber darüber sollten sich doch auch die Dinger anschließen lassen?!
     
  4. #3 Christian1979, 02.10.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    so habe ich es ja mit dem mp3 player aber ist halt etwas blöd immer wenn man schauen muß gerade wenn man ein anderes lied haben möchte und während der fahrt etwas gefählich ! lach
     
  5. #4 RB, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. #5 Harry07, 02.10.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Kurze Frage: Warum willst du denn das der Heckwischer aus bleibt.:gruebel:
    Der wischt doch nur wenn der vordere Scheibenwischer auch an ist. Da ist es doch praktisch das die Heckscheibe auch trocken ist.

    Gruß

    Harry
     
  7. #6 Christian1979, 03.10.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    weil dei heckscheibe nicht immer naß ist un dder wischer dann über die dreckige scheibe wischt und so u.a die scheibe zerkratzt!!
    mfg
    chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer/ sony radio

Die Seite wird geladen...

Heckwischer/ sony radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...