Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckwischer-Umbau am Kombi Ford Focus 2

Diskutiere Heckwischer-Umbau am Kombi Ford Focus 2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe auf Bildern gesehen das ein Opel Astra Caravan Heckwischer an einen Ford Focus 2 Kombi passt...nun meine Frage, von welchem Astra...

1. #1 Quikshaver26, 01.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2009
    Quikshaver26

Quikshaver26 Guest

Hallo,

habe auf Bildern gesehen das ein Opel Astra Caravan Heckwischer an einen Ford Focus 2 Kombi passt...nun meine Frage, von welchem Astra Modell passt der Wischer und muss man da irgendwas noch umbauen dran?
    Der Link wo man den Wischer sieht ist hier:

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FocusMad&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht&view=

Bin zwar sonst kein Opel Fan, aber der Wischer sieht echt besser als der von Ford aus;)

mfg Quikshaver26

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lampi

Lampi Neuling

Fahrzeug:
    Titanium 2007 1,6 TDCI
    Hallo Quikshaver26,
    ich habe meinen Heckwischer auch ausgetauscht. Habe den vom Ford-Kuga genommen und er passt auch. Ein bischen edeler sieht er auch aus.

Gruß Lampi

4. #3 Quikshaver26, 03.06.2009
    Quikshaver26

Quikshaver26 Guest

dank dir lampi,

ich hab heute den richtigen wischer bekommen, er ist vom astra H caravan und man muss ihn einfach bloß draufschrauben und schon ist alles fertig:lol:

mfg Quikshaver26

Thema:

Heckwischer-Umbau am Kombi Ford Focus 2

Die Seite wird geladen...

Heckwischer-Umbau am Kombi Ford Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...