Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Diskutiere Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst mal. Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung...

  1. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Hallo erst mal.
    Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung nicht automatisch an. Die dauer funktion der Lampe funktioniert beim manuellen einschalten.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 16.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wird mit sicherheit ein kabelbruch in der kabeldurchführung zur heckklappe sein.
     
  4. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Das habe ich mir schon gedacht, wie komme ich denn am einfachsten da ran zum reparieren?
    Muss ich dafür auch den Himmel runternehmen?
     
  5. #4 autohaus bathauer, 17.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich würde erstmal die kabeldurchführunge auf einer seite ausziehen und nachsehen vielleicht reicht schon schlichtes isolieren.Zur reperarur würde ich den himmel auf jeden etwas runternehmen ,aber ausbauen würde ich den nicht.
     
  6. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Danke Ralf, werde direkt morgen nachschauen. Ich hoffe das es dann war.
     
Thema:

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...