Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Diskutiere Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst mal. Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung...

  1. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Hallo erst mal.
    Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung nicht automatisch an. Die dauer funktion der Lampe funktioniert beim manuellen einschalten.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 16.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wird mit sicherheit ein kabelbruch in der kabeldurchführung zur heckklappe sein.
     
  4. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Das habe ich mir schon gedacht, wie komme ich denn am einfachsten da ran zum reparieren?
    Muss ich dafür auch den Himmel runternehmen?
     
  5. #4 autohaus bathauer, 17.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich würde erstmal die kabeldurchführunge auf einer seite ausziehen und nachsehen vielleicht reicht schon schlichtes isolieren.Zur reperarur würde ich den himmel auf jeden etwas runternehmen ,aber ausbauen würde ich den nicht.
     
  6. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Danke Ralf, werde direkt morgen nachschauen. Ich hoffe das es dann war.
     
Thema:

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...