Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Diskutiere Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst mal. Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung...

  1. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Hallo erst mal.
    Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung nicht automatisch an. Die dauer funktion der Lampe funktioniert beim manuellen einschalten.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 16.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wird mit sicherheit ein kabelbruch in der kabeldurchführung zur heckklappe sein.
     
  4. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Das habe ich mir schon gedacht, wie komme ich denn am einfachsten da ran zum reparieren?
    Muss ich dafür auch den Himmel runternehmen?
     
  5. #4 autohaus bathauer, 17.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich würde erstmal die kabeldurchführunge auf einer seite ausziehen und nachsehen vielleicht reicht schon schlichtes isolieren.Zur reperarur würde ich den himmel auf jeden etwas runternehmen ,aber ausbauen würde ich den nicht.
     
  6. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Danke Ralf, werde direkt morgen nachschauen. Ich hoffe das es dann war.
     
Thema:

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  4. Heckwischer T330

    Heckwischer T330: Hallo, sehe ich das richtig, daß man den Motor an der Hecktür nur ausgebohrt bekommt?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...