Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Diskutiere Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst mal. Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung...

  1. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Hallo erst mal.
    Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung nicht automatisch an. Die dauer funktion der Lampe funktioniert beim manuellen einschalten.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. #2 autohaus bathauer, 16.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wird mit sicherheit ein kabelbruch in der kabeldurchführung zur heckklappe sein.
     
  3. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Das habe ich mir schon gedacht, wie komme ich denn am einfachsten da ran zum reparieren?
    Muss ich dafür auch den Himmel runternehmen?
     
  4. #4 autohaus bathauer, 17.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich würde erstmal die kabeldurchführunge auf einer seite ausziehen und nachsehen vielleicht reicht schon schlichtes isolieren.Zur reperarur würde ich den himmel auf jeden etwas runternehmen ,aber ausbauen würde ich den nicht.
     
  5. rogge

    rogge Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2003 1,8 tddi
    Danke Ralf, werde direkt morgen nachschauen. Ich hoffe das es dann war.
     
Thema:

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...