Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Freunde, mir ist aufgefallen dass der Heckwischer keine 180° wischt. Links bleibt immer ein Stück dreckig. Normal? LG Helmstein

1. #1 Helmstein, 18.03.2012
    Helmstein

Helmstein Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2012 2l 163 PS
    Hallo Kuga-Freunde,

mir ist aufgefallen dass der Heckwischer keine 180° wischt.
    Links bleibt immer ein Stück dreckig.

Normal?

LG
    Helmstein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 18.03.2012
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Ist korrekt so der wischt nur 160 rad

Thema:

Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Heckwischer T330

Heckwischer T330: Hallo, sehe ich das richtig, daß man den Motor an der Hecktür nur ausgebohrt bekommt?
  3. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckwischer

Heckwischer: Hallo, hoffe mal das Thema gibts noch nicht (hatte nix gefunden) Wie kann ich den autom heckwischer bei eingelegtem Rückwärtsgang (bei regen)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..