Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Freunde, mir ist aufgefallen dass der Heckwischer keine 180° wischt. Links bleibt immer ein Stück dreckig. Normal? LG Helmstein

  1. #1 Helmstein, 18.03.2012
    Helmstein

    Helmstein Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 2l 163 PS
    Hallo Kuga-Freunde,

    mir ist aufgefallen dass der Heckwischer keine 180° wischt.
    Links bleibt immer ein Stück dreckig.

    Normal?

    LG
    Helmstein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 18.03.2012
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Ist korrekt so der wischt nur 160 rad
     
Thema:

Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckwischer

    Heckwischer: Hallo, hoffe mal das Thema gibts noch nicht (hatte nix gefunden) Wie kann ich den autom heckwischer bei eingelegtem Rückwärtsgang (bei regen)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  4. Heckwischer Durchführung

    Heckwischer Durchführung: Heckwischer Durchführung Hi Ich bin auf der Suche nach dieser Gummidurchführung vom wischermoter zum Wischer "Scheibe" Meine ist gerissen und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischer-Problem

    Heckwischer-Problem: Hallo Zusammen, ich habe bei unserem C-Max 2.0 BJ 2004 das Problem,dass seit ein paar Tagen der Heckwischer immer nur um ca.40° weitergeht, also...