Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heckwischer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von fofi01, 05.03.2010.

  1. fofi01

    fofi01 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998 ,JBS 1,25 Zetec-SE,
    mein Heckwischer will nicht mehr so wie ich will

    Schalt ich ihn ein tut sich nix, helfe ich ein wenig nach bewegt er sich ein bisschen, klappe ich ihn von der Scheibe wech läuft er zwar langsam, aber stetig hin und her wie er sollte, klappe ich ihn wieder auf die Scheibe tut sich wieder nix....was kann das sein ??:gruebel:

    Gruß fofi01
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 05.03.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Kann sein, dass der Antrieb fest ist?! -> Ich meine die Antriebswelle in der Heckklappendurchführung, die korrodiert gerne mal...

    Spricht zumindest dafür, dass er beim Wegklappen noch läuft.

    Mach mal etwas WD40 oder Ähnliches drauf und lass ihn im Abgeklappten Zustand laufen.

    mfg
     
  4. fofi01

    fofi01 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998 ,JBS 1,25 Zetec-SE,
    Danke für Deinen Tip.....habe es mal mit WD40 versucht und gehofft das es dann erledigt ist......mhhhhh, leider nicht hat sich nix geändert, klappe ich den Wischer von der Scheibe dann läuft er....klappe ich ihn wieder auf die Scheibe tut sich nix.....:rasend:
     
Thema:

Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  2. Heckwischer Durchführung

    Heckwischer Durchführung: Heckwischer Durchführung Hi Ich bin auf der Suche nach dieser Gummidurchführung vom wischermoter zum Wischer "Scheibe" Meine ist gerissen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischer-Problem

    Heckwischer-Problem: Hallo Zusammen, ich habe bei unserem C-Max 2.0 BJ 2004 das Problem,dass seit ein paar Tagen der Heckwischer immer nur um ca.40° weitergeht, also...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckwischer funktioniert nicht

    Heckwischer funktioniert nicht: Hallo, mein Mondeo 2.2 TDCI 155 PS ist wie immer am mucken... :nene: jetzt hat sich der Heckscheibenwischer verabschiedet. Ich habe gestern mal...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer VFL und ZV hinten rechts defekt

    Heckwischer VFL und ZV hinten rechts defekt: Hallo Leute, da ich bei Motor-Talk keine passenden Infos bekommen habe, dachte ich hier gibt es wahrscheinlich mehr Ford-Fahrer ;) Und zwar habe...