KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckwischmotor funktiniert nicht mehr

Diskutiere Heckwischmotor funktiniert nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Heckwischmotor funktioniert nicht mehr Komisch vor 2 tagen hatt es funktiniert sagt mein schwester ,jetzt geht nichts mehr ,hab mal die sicherung...

  1. #1 Bruce112, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    Heckwischmotor funktioniert nicht mehr

    Komisch vor 2 tagen hatt es funktiniert sagt mein schwester ,jetzt geht nichts mehr ,hab mal die sicherung durschgeschaut alle noch in ordnung .

    und wiso hatt der Ford ka ne tacho anzeige bis 99.999 tausend , (5 stellige) was für ne driss ist das denn .

    mein erste wagen war ne Fiesta baujahr 92 der hatt ne 6 stellige Km zahl

    Hallo vieleicht kann mir einer sagen wie ich den Heckwischmotor ausbauen kann ,den motor habe ich schon abbekomen sind ja 3 schrauben die sache ist nur halt wie ich den scheibenwischer abbekomme den mutter hab ich abgeschraubt .

    gezogen nach oben nix passiert ,oder hatt der ne gewinde ?

    hier mal ne bespielbild den mutter hab ich abgeschraubt wie bekomme ich den scheibenwischer raus


    der scheiben wischer ist ja an den roten kreis befestigt ,
     

    Anhänge:

  2. #2 jörg990, 12.04.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kölner Dialekt hören? Gerne!
    Kölner Dialekt lesen? Mühsam...
    Wackel mal dran. Auf der Welle ist ein Konus und eine Verzahnung. Ist wahrscheinlich etwas Rost dran.
    Ansonsten gibt es bei Profis einen Abzieher dafür, geht aber normalerweise auch ohne.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 Onkel Henry, 12.04.2011
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Bevor ich den Wischermotor ausbaue, hätte ich den erst einmal geprüft. Es könnte sich ja auch um einen Kabelbruch handeln...
    Gruß

    Onkel Henry
     
  4. #4 KAdrenalin, 19.04.2011
    KAdrenalin

    KAdrenalin Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 98
    Kontrolliere mal den Strom ob da was ankommt.Stellenweise gibt es eine Kontaktstörung unten an der Kontaktplatte.
     
Thema:

Heckwischmotor funktiniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Heckwischmotor funktiniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...