KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckwischmotor funktiniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Bruce112, 11.04.2011.

  1. #1 Bruce112, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    Heckwischmotor funktioniert nicht mehr

    Komisch vor 2 tagen hatt es funktiniert sagt mein schwester ,jetzt geht nichts mehr ,hab mal die sicherung durschgeschaut alle noch in ordnung .

    und wiso hatt der Ford ka ne tacho anzeige bis 99.999 tausend , (5 stellige) was für ne driss ist das denn .

    mein erste wagen war ne Fiesta baujahr 92 der hatt ne 6 stellige Km zahl

    Hallo vieleicht kann mir einer sagen wie ich den Heckwischmotor ausbauen kann ,den motor habe ich schon abbekomen sind ja 3 schrauben die sache ist nur halt wie ich den scheibenwischer abbekomme den mutter hab ich abgeschraubt .

    gezogen nach oben nix passiert ,oder hatt der ne gewinde ?

    hier mal ne bespielbild den mutter hab ich abgeschraubt wie bekomme ich den scheibenwischer raus


    der scheiben wischer ist ja an den roten kreis befestigt ,
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 12.04.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kölner Dialekt hören? Gerne!
    Kölner Dialekt lesen? Mühsam...
    Wackel mal dran. Auf der Welle ist ein Konus und eine Verzahnung. Ist wahrscheinlich etwas Rost dran.
    Ansonsten gibt es bei Profis einen Abzieher dafür, geht aber normalerweise auch ohne.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Onkel Henry, 12.04.2011
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Bevor ich den Wischermotor ausbaue, hätte ich den erst einmal geprüft. Es könnte sich ja auch um einen Kabelbruch handeln...
    Gruß

    Onkel Henry
     
  5. #4 KAdrenalin, 19.04.2011
    KAdrenalin

    KAdrenalin Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 98
    Kontrolliere mal den Strom ob da was ankommt.Stellenweise gibt es eine Kontaktstörung unten an der Kontaktplatte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischmotor funktiniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Heckwischmotor funktiniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...