Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heftiges Motorruckeln und läuft unrund

Diskutiere Heftiges Motorruckeln und läuft unrund im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Ford-Freunde!!! Ich bin verzweifelt.:weinen2:Kann auch sein dass das Thema schon ne Million mal diskutiert wurde. Aber ich find nix...

  1. #1 gigacrazy, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    gigacrazy

    gigacrazy Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Hallo Liebe Ford-Freunde!!!

    Ich bin verzweifelt.:weinen2:Kann auch sein dass das Thema schon ne Million mal diskutiert wurde. Aber ich find nix brauchbares.
    Mein Mondi ruckelt bei gleichmässigem fahren. Das macht der aber erst seitdem Ich den Leerlaufregler wechseln musste(da der Motor auf 3000 UpM im Standgas war nach einer Motorwäsche. Hab auch schon den Luftmassenmesser ausgetauscht und den Drosselklappenpoti. Der Wagen läuft im kalten Zustand kurz auf 1500 UpM und geht dann auf knappe 1000 UpM runter. Wenn Ich einige Zeit fahre und anner Ampel zum Stillstand komme geht er mal auf 500 UpM runter und schwankt dann zwischen 500 UpM und 1000 UpM hin und her. Der Motor läuft auch ziemlich unruhig. Der LMM war von einem gebrauchten. Kann es sein das Ich den reinigen muss??? Wenn ja wie??? Und Ich nehme an das die Zündspule einen mitgekriegt hat durch die Motorwäsche. die Zündkabel sind es nicht. die hab ich auch getauscht. und es war weiterhin so.:weinen2::weinen2::weinen2:

    Biiiiiiiiiitteeeeeeeee helft mir!!! Ihr seid meine einzige Hoffnung!!!!!!!!!!!



    MFG, Marcel :weinen::weinen::weinen:
     
  2. #2 peto1, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ich würde auf zündkerzen und kabel tippen einfach austauschen, kalbel hast du ja schon getauscht also noch zündkerzen wechseln... :rolleyes:
     
Thema:

Heftiges Motorruckeln und läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Heftiges Motorruckeln und läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  2. Wie läuft eine Messe ab?

    Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...