Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heftiges Motorruckeln und läuft unrund

Diskutiere Heftiges Motorruckeln und läuft unrund im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Ford-Freunde!!! Ich bin verzweifelt.:weinen2:Kann auch sein dass das Thema schon ne Million mal diskutiert wurde. Aber ich find nix...

  1. #1 gigacrazy, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    gigacrazy

    gigacrazy Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Hallo Liebe Ford-Freunde!!!

    Ich bin verzweifelt.:weinen2:Kann auch sein dass das Thema schon ne Million mal diskutiert wurde. Aber ich find nix brauchbares.
    Mein Mondi ruckelt bei gleichmässigem fahren. Das macht der aber erst seitdem Ich den Leerlaufregler wechseln musste(da der Motor auf 3000 UpM im Standgas war nach einer Motorwäsche. Hab auch schon den Luftmassenmesser ausgetauscht und den Drosselklappenpoti. Der Wagen läuft im kalten Zustand kurz auf 1500 UpM und geht dann auf knappe 1000 UpM runter. Wenn Ich einige Zeit fahre und anner Ampel zum Stillstand komme geht er mal auf 500 UpM runter und schwankt dann zwischen 500 UpM und 1000 UpM hin und her. Der Motor läuft auch ziemlich unruhig. Der LMM war von einem gebrauchten. Kann es sein das Ich den reinigen muss??? Wenn ja wie??? Und Ich nehme an das die Zündspule einen mitgekriegt hat durch die Motorwäsche. die Zündkabel sind es nicht. die hab ich auch getauscht. und es war weiterhin so.:weinen2::weinen2::weinen2:

    Biiiiiiiiiitteeeeeeeee helft mir!!! Ihr seid meine einzige Hoffnung!!!!!!!!!!!



    MFG, Marcel :weinen::weinen::weinen:
     
  2. #2 peto1, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ich würde auf zündkerzen und kabel tippen einfach austauschen, kalbel hast du ja schon getauscht also noch zündkerzen wechseln... :rolleyes:
     
Thema:

Heftiges Motorruckeln und läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Heftiges Motorruckeln und läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  2. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...