Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heftiges Motorruckeln und läuft unrund

Diskutiere Heftiges Motorruckeln und läuft unrund im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Ford-Freunde!!! Ich bin verzweifelt.:weinen2:Kann auch sein dass das Thema schon ne Million mal diskutiert wurde. Aber ich find nix...

1. #1 gigacrazy, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    gigacrazy

gigacrazy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Hallo Liebe Ford-Freunde!!!

Ich bin verzweifelt.:weinen2:Kann auch sein dass das Thema schon ne Million mal diskutiert wurde. Aber ich find nix brauchbares.
    Mein Mondi ruckelt bei gleichmässigem fahren. Das macht der aber erst seitdem Ich den Leerlaufregler wechseln musste(da der Motor auf 3000 UpM im Standgas war nach einer Motorwäsche. Hab auch schon den Luftmassenmesser ausgetauscht und den Drosselklappenpoti. Der Wagen läuft im kalten Zustand kurz auf 1500 UpM und geht dann auf knappe 1000 UpM runter. Wenn Ich einige Zeit fahre und anner Ampel zum Stillstand komme geht er mal auf 500 UpM runter und schwankt dann zwischen 500 UpM und 1000 UpM hin und her. Der Motor läuft auch ziemlich unruhig. Der LMM war von einem gebrauchten. Kann es sein das Ich den reinigen muss??? Wenn ja wie??? Und Ich nehme an das die Zündspule einen mitgekriegt hat durch die Motorwäsche. die Zündkabel sind es nicht. die hab ich auch getauscht. und es war weiterhin so.:weinen2::weinen2::weinen2:

Biiiiiiiiiitteeeeeeeee helft mir!!! Ihr seid meine einzige Hoffnung!!!!!!!!!!!

MFG, Marcel :weinen::weinen::weinen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peto1, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ich würde auf zündkerzen und kabel tippen einfach austauschen, kalbel hast du ja schon getauscht also noch zündkerzen wechseln... :rolleyes:

Thema:

Heftiges Motorruckeln und läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Heftiges Motorruckeln und läuft unrund - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...
  3. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  4. Motorlüfter läuft nicht

Motorlüfter läuft nicht: Hallo zusammen :) Habe einen Focus mk1 mit 1.4l und 75 ps. Seit einiger Zeit läuft der Motorlüfter nicht mehr an. Weder wenn ich die Klima...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...