Heim Kino Anlage

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Bassclan, 10.09.2011.

1. #1 Bassclan, 10.09.2011
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi Leute

Ich brauch mal euren Rat und vllt. sind ja ein paar Fachleute hier die mich ein bischen aufklären bzw. tipps geben können.

Also ich möchte meine alte Philips Home Cinema Anlage erneuern und mir diesmal kein Komplettset holen, sondern ein guten AV Receiver plus Boxen und Subwoofer.
    Aber alles nach und nach.
    Zunächst bin ich auf der suche nach einen AV Receiver mit min. 5.1.

Da ich mich nicht so gut auskenne von den Produkten her, bin ich mal auf euren Rat angewiesen.

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heim Kino Anlage

Die Seite wird geladen...

Heim Kino Anlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bessere Anlage und Dämmung

Bessere Anlage und Dämmung: Hi Leute, Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung...
  3. Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet

Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet: Hallo Community, Ich habe heute in einem Ford Autohaus einen Kostenvoranschlag für einen vorhanden Gewährleistungsanspruch erhalten. In diesem...
  4. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB NAP Sportauspuff Anlage für Ford Focus mk3 Schräghecklimo

NAP Sportauspuff Anlage für Ford Focus mk3 Schräghecklimo: Hat jemand Erfahrung mit dem Sportsaupuff ??? [h=1]NAP Edelstahl Duplex Sportauspuff Ford Focus 3 ab Bj:2011-[/h] Danke :)