Heimwegbeleuchtung geht nicht aus.

Diskutiere Heimwegbeleuchtung geht nicht aus. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich bin aufgrund einer schlechten Einfahrt / Beleuchtug ein "Benutzer der HEimwegbeleuchtung". Ist das bei Ford normal, daß da alle...

  1. Winger

    Winger Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin aufgrund einer schlechten Einfahrt / Beleuchtug ein "Benutzer der HEimwegbeleuchtung". Ist das bei Ford normal, daß da alle Lichter einschließlich Rückleuchten angehen wenn ich an dem Lichthupenschalter ziehe?

    Ich kenne das von meinem alten V40 daß nur die Postitionslampen und Frontbeleuchtung angeht.

    Des weiteren geht die Him wegbeleuchtung nicht mehr aus!:konfus: Zumindest brannte sie mal 5 Minuten bis ich wieder mal geschaut habe. Scheint ja dann nicht so batteriesparend zu sein. Naja habe ja ne verstärkte Batterie. Jetzt weiß ich ja warum :)

    Ne im Ernst hat das auch jemand?

    Gruß Thomas
     
  2. #2 firefighter1980, 19.04.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Hallo Also ich weiss das man beim Focus C-Max den blinkerschalter einmal zu sich zieht(Lichthupe) und wenn man dann die türen zu macht nach 30 Sekunden das licht ausgeht. beim Galaxy müsst ich erst mal nachschauen
     
  3. #3 Flysurfer, 19.04.2007
    Flysurfer

    Flysurfer Guest

    Hallo Thomas,
    alle Lichter gehen an und nach 30 Sekunden sollten sie alle wieder aus gehen.
    Ansonsten stimmt was nicht.
    Frank
     
  4. Winger

    Winger Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hy Danke für die Antworten.

    Ne habe nach dem ziehe des Hebels schonmal bis zu5 min gewartet.ging nicht aus.

    Gehen bei euch alle lampen also auch die Rücklichter und Nummernschildbeleuchtung an?


    Gruß
    Thomas
     
  5. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht die Heimbeleuchtung 30 sek. nach schliessen der letzten Tür aus.
     
  6. #6 matze2303, 20.04.2007
    matze2303

    matze2303 Guest

    Ich denke, bei meinem S-Max Titanium mit Bi-Xenon ist es ca 30 sek. nach Abschliessen der Türen.
    Wenn man nicht abschliesst, kann man wahrscheinlich ne Weile warten...

    Gruss
    Matthias
     
Thema:

Heimwegbeleuchtung geht nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Heimwegbeleuchtung geht nicht aus. - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...