Heimwegbeleuchtung geht nicht aus.

Diskutiere Heimwegbeleuchtung geht nicht aus. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich bin aufgrund einer schlechten Einfahrt / Beleuchtug ein "Benutzer der HEimwegbeleuchtung". Ist das bei Ford normal, daß da alle...

1. Winger

Winger Neuling

Hallo

Ich bin aufgrund einer schlechten Einfahrt / Beleuchtug ein "Benutzer der HEimwegbeleuchtung". Ist das bei Ford normal, daß da alle Lichter einschließlich Rückleuchten angehen wenn ich an dem Lichthupenschalter ziehe?

Ich kenne das von meinem alten V40 daß nur die Postitionslampen und Frontbeleuchtung angeht.

Des weiteren geht die Him wegbeleuchtung nicht mehr aus!:konfus: Zumindest brannte sie mal 5 Minuten bis ich wieder mal geschaut habe. Scheint ja dann nicht so batteriesparend zu sein. Naja habe ja ne verstärkte Batterie. Jetzt weiß ich ja warum :)

Ne im Ernst hat das auch jemand?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter1980, 19.04.2007
    firefighter1980

firefighter1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Hallo Also ich weiss das man beim Focus C-Max den blinkerschalter einmal zu sich zieht(Lichthupe) und wenn man dann die türen zu macht nach 30 Sekunden das licht ausgeht. beim Galaxy müsst ich erst mal nachschauen

4. #3 Flysurfer, 19.04.2007
    Flysurfer

Flysurfer Guest

Hallo Thomas,
    alle Lichter gehen an und nach 30 Sekunden sollten sie alle wieder aus gehen.
    Ansonsten stimmt was nicht.
    Frank

5. Winger

Winger Neuling

Hy Danke für die Antworten.

Ne habe nach dem ziehe des Hebels schonmal bis zu5 min gewartet.ging nicht aus.

Gehen bei euch alle lampen also auch die Rücklichter und Nummernschildbeleuchtung an?

Gruß
    Thomas

6. Smax

Smax Benutzer

Also bei mir geht die Heimbeleuchtung 30 sek. nach schliessen der letzten Tür aus.

7. #6 matze2303, 20.04.2007
    matze2303

matze2303 Guest

Ich denke, bei meinem S-Max Titanium mit Bi-Xenon ist es ca 30 sek. nach Abschliessen der Türen.
    Wenn man nicht abschliesst, kann man wahrscheinlich ne Weile warten...

Gruss
    Matthias

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimwegbeleuchtung geht nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Heimwegbeleuchtung geht nicht aus. - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...