Heinzung / Gebläse geht nicht mehr....

Diskutiere Heinzung / Gebläse geht nicht mehr.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, beim Focus MK1, Bj.10/01 meiner Freundin, geht die Heizung bzw, das Gebläse nicht mehr. Es geht nur noch auf Stufe 4. 1-3 sind ohne...

  1. #1 KA-Tuning, 13.09.2011
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    hi,

    beim Focus MK1, Bj.10/01 meiner Freundin, geht die Heizung bzw, das Gebläse nicht mehr.
    Es geht nur noch auf Stufe 4.
    1-3 sind ohne Funktion, Klima geht noch. (allerdings dann halt nur auf 4 logischerweise)

    Meine Vermutung, die dann auch vom ADAC vor Ort erst mal so bestätigt wurde, dass es der Heizungswiderstand ist,
    wurde eben von Ihrer Werkstatt dementiert.
    Der Fehler sei noch nicht gefunden...
    Das kann ich irgendwie nicht glauben, daher meine Frage, was es sein kann bzw. ist.

    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    einer der grundkrankheiten beim focus. heizungswiderstände..

    ich würd dem adac eher vertrauen als der werkstatt, die erstmal nen ganzen gebläsemotor und ne bedieneinheit verkaufen wollen.
     
  4. #3 Der Pepper, 14.09.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wenn der Gebläsemotor defekt wäre, würde es auch auf Stufe4 nicht gehen..........die Vorwiderstände gehen seit Fiesta ´89 permanent bei den Fordwagen kaputt.........
     
Thema:

Heinzung / Gebläse geht nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Heinzung / Gebläse geht nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...