Heinzung / Gebläse geht nicht mehr....

Diskutiere Heinzung / Gebläse geht nicht mehr.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, beim Focus MK1, Bj.10/01 meiner Freundin, geht die Heizung bzw, das Gebläse nicht mehr. Es geht nur noch auf Stufe 4. 1-3 sind ohne...

  1. #1 KA-Tuning, 13.09.2011
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    hi,

    beim Focus MK1, Bj.10/01 meiner Freundin, geht die Heizung bzw, das Gebläse nicht mehr.
    Es geht nur noch auf Stufe 4.
    1-3 sind ohne Funktion, Klima geht noch. (allerdings dann halt nur auf 4 logischerweise)

    Meine Vermutung, die dann auch vom ADAC vor Ort erst mal so bestätigt wurde, dass es der Heizungswiderstand ist,
    wurde eben von Ihrer Werkstatt dementiert.
    Der Fehler sei noch nicht gefunden...
    Das kann ich irgendwie nicht glauben, daher meine Frage, was es sein kann bzw. ist.

    __________________
     
  2. #2 focuswrc, 13.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    einer der grundkrankheiten beim focus. heizungswiderstände..

    ich würd dem adac eher vertrauen als der werkstatt, die erstmal nen ganzen gebläsemotor und ne bedieneinheit verkaufen wollen.
     
  3. #3 Der Pepper, 14.09.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wenn der Gebläsemotor defekt wäre, würde es auch auf Stufe4 nicht gehen..........die Vorwiderstände gehen seit Fiesta ´89 permanent bei den Fordwagen kaputt.........
     
Thema:

Heinzung / Gebläse geht nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Heinzung / Gebläse geht nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...