Heinzung / Gebläse geht nicht mehr....

Diskutiere Heinzung / Gebläse geht nicht mehr.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, beim Focus MK1, Bj.10/01 meiner Freundin, geht die Heizung bzw, das Gebläse nicht mehr. Es geht nur noch auf Stufe 4. 1-3 sind ohne...

  1. #1 KA-Tuning, 13.09.2011
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    hi,

    beim Focus MK1, Bj.10/01 meiner Freundin, geht die Heizung bzw, das Gebläse nicht mehr.
    Es geht nur noch auf Stufe 4.
    1-3 sind ohne Funktion, Klima geht noch. (allerdings dann halt nur auf 4 logischerweise)

    Meine Vermutung, die dann auch vom ADAC vor Ort erst mal so bestätigt wurde, dass es der Heizungswiderstand ist,
    wurde eben von Ihrer Werkstatt dementiert.
    Der Fehler sei noch nicht gefunden...
    Das kann ich irgendwie nicht glauben, daher meine Frage, was es sein kann bzw. ist.

    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    einer der grundkrankheiten beim focus. heizungswiderstände..

    ich würd dem adac eher vertrauen als der werkstatt, die erstmal nen ganzen gebläsemotor und ne bedieneinheit verkaufen wollen.
     
  4. #3 Der Pepper, 14.09.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wenn der Gebläsemotor defekt wäre, würde es auch auf Stufe4 nicht gehen..........die Vorwiderstände gehen seit Fiesta ´89 permanent bei den Fordwagen kaputt.........
     
Thema:

Heinzung / Gebläse geht nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Heinzung / Gebläse geht nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...