heise.de: 150 Jahre Henry Ford, 100 Jahre Massenmotorisierung

Diskutiere heise.de: 150 Jahre Henry Ford, 100 Jahre Massenmotorisierung im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Vor 150 Jahren wurde Henry Ford geboren. Er rationalisierte die Produktion und vereinfachte die Konstruktion seiner Autos so weit, dass der Preis...

  1. #1 Newsbot, 31.07.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Vor 150 Jahren wurde Henry Ford geboren. Er rationalisierte die Produktion und vereinfachte die Konstruktion seiner Autos so weit, dass der Preis für jeden seiner Arbeiter, viele Amerikaner und später auch sehr viele andere Autofahrer weltweit erstmals erschwinglich wurde
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema:

heise.de: 150 Jahre Henry Ford, 100 Jahre Massenmotorisierung

Die Seite wird geladen...

heise.de: 150 Jahre Henry Ford, 100 Jahre Massenmotorisierung - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...