heise.de: BUND fordert Stopp von Bauprojekten

Diskutiere heise.de: BUND fordert Stopp von Bauprojekten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Umweltverband BUND hat gefordert, in Schleswig-Holstein 20 Vorhaben zum Bau von Autobahnen und Fernstraßen zu streichen. Die Projekte mit...

1. #1 Newsbot, 27.03.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Umweltverband BUND hat gefordert, in Schleswig-Holstein 20 Vorhaben zum Bau von Autobahnen und Fernstraßen zu streichen. Die Projekte mit einem Finanzvolumen von 1,64 Milliarden Euro seien besonders umweltkritisch, erklärte der BUND am Dienstag in Kiel.
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

Thema:

heise.de: BUND fordert Stopp von Bauprojekten

Die Seite wird geladen...

heise.de: BUND fordert Stopp von Bauprojekten - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...