heise.de: Das digitale Auto: Elektronikinnovationen bei Ford

Diskutiere heise.de: Das digitale Auto: Elektronikinnovationen bei Ford im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Die meisten Innovationen im Automobil finden im Bereich der Elektronik statt. Relativ neu ist die Tendenz, bei Hard- und Software modulare Ansätze...

  1. #1 Newsbot, 02.01.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Die meisten Innovationen im Automobil finden im Bereich der Elektronik statt. Relativ neu ist die Tendenz, bei Hard- und Software modulare Ansätze zu wählen, um ein Automobil im Laufe seines Lebens quasi „updaten“ zu können
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Das digitale Auto: Elektronikinnovationen bei Ford

Die Seite wird geladen...

heise.de: Das digitale Auto: Elektronikinnovationen bei Ford - Ähnliche Themen

  1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...