heise.de: Der Ford Focus 1.0 EcoBoost im Fahrbericht

Diskutiere heise.de: Der Ford Focus 1.0 EcoBoost im Fahrbericht im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Gerade einmal 998 Kubik*zenti*meter Hubraum hat der neue Dreizylinder unter der Haube des Ford Focus 1.0 EcoBoost. Daran muss man sich erstmal...

  1. #1 Newsbot, 15.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Gerade einmal 998 Kubik*zenti*meter Hubraum hat der neue Dreizylinder unter der Haube des Ford Focus 1.0 EcoBoost. Daran muss man sich erstmal gewöhnen – was uns erstaunlich schnell gelungen ist
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Der Ford Focus 1.0 EcoBoost im Fahrbericht

Die Seite wird geladen...

heise.de: Der Ford Focus 1.0 EcoBoost im Fahrbericht - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...