heise.de: Der neue Ford Mustang kommt auch nach Europa

Diskutiere heise.de: Der neue Ford Mustang kommt auch nach Europa im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Es ist der Klassiker unter den US-Sportwagen: der Ford Mustang. Im Jahr 2014 wird die sechste Auflage auch in Europa auf offiziellen Wegen zu...

1. #1 Newsbot, 20.11.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Es ist der Klassiker unter den US-Sportwagen: der Ford Mustang. Im Jahr 2014 wird die sechste Auflage auch in Europa auf offiziellen Wegen zu haben sein. Ein erster Erlkönig gibt einen Ausblick auf das Design
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Wenns denn soweit ist, kann ich ja meinen Fiesta S wieder Inzahlung geben und mir einen Mustang zu legen. Da er aber erst in gut 2 Jahren kommt, werde ich mal schauen ob mir das "neue" gefällt.

Jetzt als Studie sieht der ja mal richtig häßlich aus.:kotz::mist:
    Da hilft auch nicht sich ihn schön :drunk:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo aktfotomann,

wo ist denn die studie? sehe da nur einen erlkönig. :gruebel:

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    na gut, meinte ja auch erlkönig.:mellow:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Der neue Ford Mustang kommt auch nach Europa

Die Seite wird geladen...

heise.de: Der neue Ford Mustang kommt auch nach Europa - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...