heise.de: Die meisten Foren-Nutzer schreiben unter Pseudonym

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Newsbot, 12.01.2012.

1. #1 Newsbot, 12.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

mal etwas nicht autospezifisches:

Statistik: Die meisten Foren-Nutzer schreiben unter Pseudonym

Mitglieder mit Pseudonym als Benutzername liefern einer Erhebung zufolge die meisten wertvollen Beiträge in Online-Communities. Den Erkenntnissen des Foren-Dienstleisters Disqus zufolge verfassen Nutzer mit Pseudonym inhaltlich wertvollere Beiträge als Mitglieder mit realem Benutzernamen oder ganz anonyme User. Weiterlesen...

Quelle: heise.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 12.01.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Knapp 11.000 hier und knapp 10.500 im NisBo.

90% davon nur in den Laberfred's.

:D

Thema:

heise.de: Die meisten Foren-Nutzer schreiben unter Pseudonym

Die Seite wird geladen...

heise.de: Die meisten Foren-Nutzer schreiben unter Pseudonym - Ähnliche Themen

1. Foren fehlen ...

Foren fehlen ...: der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat" man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?

Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?: Hallo Gemeinde, da ich im KFKA keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, hier noch mal ein eigener Thread zu meiner Frage. Wofür nutzt Ihr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Presseportal.de: Spritspar-Meister gesucht / Klimaschonend Auto fahren - Ford unterst

Presseportal.de: Spritspar-Meister gesucht / Klimaschonend Auto fahren - Ford unterst: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Am 1. und 2. März 2016 wurden 30 städtische Beschäftigte des Ordnungs- und Verkehrsdienstes sowie des Außenbereiches...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht

Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht: Guten Abend an alle, ich habe seit Montag den neuen Ford Focus FL mit Sync 2 und habe das Problem, dass beim einschalten der Zündung (bzw. nach...