heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST

Diskutiere heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/

  1. #1 Newsbot, 19.10.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipz

    Fipz Guest

    und nun mindestens zum dritten mal im Forum ... :verdutzt:

    aber diesmal wohl realer. :)
     
  4. #3 Mr. Binford, 19.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja der Newsbot nutzt auch nie die Forensuche....
     
  5. #4 KAnnibale, 19.10.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    verwarnt ihn mal!

    Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt schließlich raus!
     
  6. #5 Focus06, 24.10.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Weg von den Verfehlungen des Bot, hin zu den Verfehlungen von Ford :)
    Eins vor weg: Ich würde mir den Fiesta kaufen! Ist eine Alternative zum misslungenen Focus MK3...
    Was mich stört: Optisch hält sich der kleine irgendwie sehr zurück. Die Front (soweit zu sehen) entspricht der des normalen Fiesta und selbst den Dachspoiler bekommt man auch für den normalen Fiesta. Markant sind wirklich nur die 2 Endrohre.
    Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich wünsche mir das Design etwas prolliger :boesegrinsen: :lol:
     
Thema:

heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote