heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST

Diskutiere heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/

  1. #1 Newsbot, 19.10.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. Fipz

    Fipz Guest

    und nun mindestens zum dritten mal im Forum ... :verdutzt:

    aber diesmal wohl realer. :)
     
  3. #3 Mr. Binford, 19.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja der Newsbot nutzt auch nie die Forensuche....
     
  4. #4 KAnnibale, 19.10.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    verwarnt ihn mal!

    Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt schließlich raus!
     
  5. #5 Focus06, 24.10.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Weg von den Verfehlungen des Bot, hin zu den Verfehlungen von Ford :)
    Eins vor weg: Ich würde mir den Fiesta kaufen! Ist eine Alternative zum misslungenen Focus MK3...
    Was mich stört: Optisch hält sich der kleine irgendwie sehr zurück. Die Front (soweit zu sehen) entspricht der des normalen Fiesta und selbst den Dachspoiler bekommt man auch für den normalen Fiesta. Markant sind wirklich nur die 2 Endrohre.
    Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich wünsche mir das Design etwas prolliger :boesegrinsen: :lol:
     
Thema:

heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

heise.de: Erlkönig: Ford plant eine Neuauflage des sportlichen Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...