heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen

Diskutiere heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford Fiesta ST der zweiten Generation tritt mit 182 PS an. Der 1,6-Liter-Vierzylinder sorgt schon im größeren Ford Focus für ordentlichen...

  1. #1 Newsbot, 11.03.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der Ford Fiesta ST der zweiten Generation tritt mit 182 PS an. Der 1,6-Liter-Vierzylinder sorgt schon im größeren Ford Focus für ordentlichen Vortrieb - im Fiesta ST kommt der Turbomotor noch besser zur Geltung, wie die Ausfahrt zeigt
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. #2 Ford & Furious, 11.03.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Sieht richtig geil aus. Vor allen die Sitze! Würden sich auch gut in meinem Sport machen :D
     
Thema:

heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...