heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen

Diskutiere heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford Fiesta ST der zweiten Generation tritt mit 182 PS an. Der 1,6-Liter-Vierzylinder sorgt schon im größeren Ford Focus für ordentlichen...

  1. #1 Newsbot, 11.03.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der Ford Fiesta ST der zweiten Generation tritt mit 182 PS an. Der 1,6-Liter-Vierzylinder sorgt schon im größeren Ford Focus für ordentlichen Vortrieb - im Fiesta ST kommt der Turbomotor noch besser zur Geltung, wie die Ausfahrt zeigt
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. #2 Ford & Furious, 11.03.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Sieht richtig geil aus. Vor allen die Sitze! Würden sich auch gut in meinem Sport machen :D
     
Thema:

heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Fiesta ST: Ausflug mit dem 182-PS-Kleinwagen - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...