heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013

Diskutiere heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford stellt auf dem Genfer Autosalon (noch bis zum 18. März 2012) die stärkste Version des Fiesta vor. Der Fiesta ST hat, wie seine wichtigsten...

1. #1 Newsbot, 12.03.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford stellt auf dem Genfer Autosalon (noch bis zum 18. März 2012) die stärkste Version des Fiesta vor. Der Fiesta ST hat, wie seine wichtigsten Konkurrenten aus dem Volkswagen-Konzern, 180 PS
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

Thema:

heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  3. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  4. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  5. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...