heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013

Diskutiere heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford stellt auf dem Genfer Autosalon (noch bis zum 18. März 2012) die stärkste Version des Fiesta vor. Der Fiesta ST hat, wie seine wichtigsten...

  1. #1 Newsbot, 12.03.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford stellt auf dem Genfer Autosalon (noch bis zum 18. März 2012) die stärkste Version des Fiesta vor. Der Fiesta ST hat, wie seine wichtigsten Konkurrenten aus dem Volkswagen-Konzern, 180 PS
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema:

heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...