heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013

Diskutiere heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford stellt auf dem Genfer Autosalon (noch bis zum 18. März 2012) die stärkste Version des Fiesta vor. Der Fiesta ST hat, wie seine wichtigsten...

  1. #1 Newsbot, 12.03.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford stellt auf dem Genfer Autosalon (noch bis zum 18. März 2012) die stärkste Version des Fiesta vor. Der Fiesta ST hat, wie seine wichtigsten Konkurrenten aus dem Volkswagen-Konzern, 180 PS
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema:

heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Fiesta ST mit 180 PS kommt 2013 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...