heise.de: Ford Focus Electric

Diskutiere heise.de: Ford Focus Electric im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In den USA ist der Focus Electric schon seit eineinhalb Jahren erhältlich, ab sofort kann der 145 PS starke Stromer auch hier bestellt werden. Der...

1. #1 Newsbot, 25.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

In den USA ist der Focus Electric schon seit eineinhalb Jahren erhältlich, ab sofort kann der 145 PS starke Stromer auch hier bestellt werden. Der Elektro-Focus ist ausschließlich als Fünftürer in gehobener Ausstattung lieferbar
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

Thema:

heise.de: Ford Focus Electric

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Focus Electric - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  4. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...