heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt

Diskutiere heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford stellt auf der North American International Auto Show (NAIAS, 9. bis 22. Januar 2012 in Detroit) die vierte Generation des Mondeo vor. Der...

1. #1 Newsbot, 09.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford stellt auf der North American International Auto Show (NAIAS, 9. bis 22. Januar 2012 in Detroit) die vierte Generation des Mondeo vor. Der Wagen wurde laut Hersteller vollkommen neu entwickelt
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. #2 haselnuss, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
    haselnuss

haselnuss Guest

Wow, der sieht unglaublich gut aus. Ich kann mich erinnern dass ich ein Kombi von Modeo mal hatte, Jahre zurück jetzt und das Auto war Klasse, jedoch hatte ich ein Unfall, und habe den Anschluss jetzt an den neuen mondeo verpasst, jedoch fand ich den immer ganz toll und vor allem jetzt mit dieser Info hier, bin ich noch begeisterter!

Was denkt ihr über den neuen Mondeo?

Liebe Grüße

3. #3 SCHACKES, 17.01.2012
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Mir gefällt er überhaupt nicht...die große Schnauze erinnert mich irgendwie an Peugeot...:mies:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...