heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt

Diskutiere heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford stellt auf der North American International Auto Show (NAIAS, 9. bis 22. Januar 2012 in Detroit) die vierte Generation des Mondeo vor. Der...

  1. #1 Newsbot, 09.01.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford stellt auf der North American International Auto Show (NAIAS, 9. bis 22. Januar 2012 in Detroit) die vierte Generation des Mondeo vor. Der Wagen wurde laut Hersteller vollkommen neu entwickelt
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haselnuss, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
    haselnuss

    haselnuss Guest

    Wow, der sieht unglaublich gut aus. Ich kann mich erinnern dass ich ein Kombi von Modeo mal hatte, Jahre zurück jetzt und das Auto war Klasse, jedoch hatte ich ein Unfall, und habe den Anschluss jetzt an den neuen mondeo verpasst, jedoch fand ich den immer ganz toll und vor allem jetzt mit dieser Info hier, bin ich noch begeisterter!

    Was denkt ihr über den neuen Mondeo?

    Liebe Grüße
     
  4. #3 SCHACKES, 17.01.2012
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Mir gefällt er überhaupt nicht...die große Schnauze erinnert mich irgendwie an Peugeot...:mies:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford Mondeo: Neuauflage in Detroit vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...