heise.de: Ford: Neuer Mondeo bekommt Gurtairbag

Diskutiere heise.de: Ford: Neuer Mondeo bekommt Gurtairbag im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Die weite Verbreitung von Airbags bedeutet nicht, dass die Hersteller nicht ständig an neuen Ideen tüfteln würden. Im nächsten Mondeo bietet Ford...

1. #1 Newsbot, 12.07.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die weite Verbreitung von Airbags bedeutet nicht, dass die Hersteller nicht ständig an neuen Ideen tüfteln würden. Im nächsten Mondeo bietet Ford Gurtairbags für die Rücksitze an
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Airbag ist das falsche Wort ... das ganze funktioniert mit einem Gas (der den Gurt aufblast), Verbrennungen am Körper kann es daher nicht geben (wie viele fälschlich annehmen).

4. #3 Mondeo-Driver, 13.07.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein Luftsack im Gurt ?? :gruebel: .... :was: ..... nette Idee aber obs was bringt ??

Thema:

heise.de: Ford: Neuer Mondeo bekommt Gurtairbag

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford: Neuer Mondeo bekommt Gurtairbag - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...